partyspiele zu späterer Stund für erwachsene

    • (1) 26.01.15 - 07:06

      Guten Morgen alle zusammen!

      Ich hoffe ich schreibe hier richtig. Das forum heisst ja auch Freizeit.

      Wir wollen eine Geburtstagsparty feiern. Wir sind in unserem Freundeskreis ziemlich spassfreudig und lachen viel und haben immer wahnsinnig viel Spass an der Freud.

      Nun wollen mein mann und ich, zu späterer Stund, ein paar partyspiele, organisieren. Es sollten schon spiele für erwachsene sein. ;-)

      Können gern etwas schlüpfrig sein...
      Wir haben aber erst eines gefunden.

      * er muss im stehen einen Stift in die Flasche einführen. Er ist an einem Band befestigt. Und gleich danach einen Luftballon, der zwischen ihm und einer Frau steckt, mit eindeutigen Bewegungen zum platzen bringen. Die Frau steht hierbei mit dem rücken zu ihm und der ballon klemmt an ihrem po ;-)

      Habt ihr noch ein paar gute Vorschläge? Gegoogelt haben wir schon, aber so richtig war nix dabei....
      Es sollte nix mit Wasser oder Eiswürfeln oder andere Knutschen sein.

      Her mit euren schlüpfrigen Spielen....

      Vielen dank!

      Julia

      • HAllo Julia,

        wir sind auch immer ein mehr als lustige Truppe und bei uns fallen auch echt mal die ein oder anderen schlüpfrigen bemerkungen bzw. es kann schon mal echt derb werden.....aber solche Spiele...da würde hier keiner mitmachen....sorry, nichts für ungut....aber ich hoffe für Euch, dass es nicht nach hinten losgeht.

        Aber wenn ihr denn wollt, ändert doch einfach ein paar Klassiker der Kindergeburtstage um...euch fällt da sicher schon was ein!

        Viel Spaß!

        LG Stineengel

        Puh - schließe mich an, den Spielen kann ich auch so gar nichts abgewinnen... #sorry

        Ich finde ja eher lustig:

        - Scharade

        - Pictionary
        - Tabu

        Ihr könnt ja die Standardantworten durch eigene ersetzen...

        Auch lustig - Namen auf die Stirn kleben und derjenige muss raten, wer er ist.

        Mein aktuelles Lieblingsspiel: Cards against Humanity
        Ich weiss aner nicht, ob es das auf Deutsch gibt. Sehr politically incorrect aber soooo lustig wenn die richtigen Leute spielen :-D

        In das Schema Deiner Spiele würde passen:
        - Partnerin am Duft erkennen mit verbundenen Augen
        - Partner nur ertasten mit verbundenen Augen. Körperregion bleibt Euch überlassen :-p
        - alles a la "Traumhochzeit" mit Linda de Mol (übereinstimmende Antworten geben etc)

        Euch auf jeden Fall viel Spass!

        Ulrike

Top Diskussionen anzeigen