Urlaustips gesucht. Türkei oder Tunesien?

    • (1) 27.01.15 - 17:58

      Hallo,

      seit Tagen suche ich nun schon im Netz nach einem geeigneten Urlaub für uns, 1000 reiseanbieter, 1000 ziele, 1000 Meinungen, 1000 Preise.

      Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen ;-)

      Wir (2 Erwachsene, 1 Kind von 9 Jahren) suchen Sommer - oder Herbsturlaub-leider in den Ferien NRW

      Ziel : Tunesien oder Türkei, Flugdauer nicht länger als 3 Stunden.

      Zwischen 8-12 Tagen

      All inclusive

      mit Transfer

      Hotel mit Aquapark, Lunapark, auf jeden Fall Wasserrutschen.

      Strand muss nicht unbedingt sein.

      Ausflüge usw. auch kein muss

      Einfach nur lecker essen und am pool liegen.

      Limit 2.000 Euro alles zusammen.

      Hat jemand Empfehlungen?

      • Das wirst du wohl am ehesten in der Türkei finden. Persönlich für das Limit kann ich dir zwar keinen Tipp geben, aber raten, in ein Reisebüro zu gehen.

        Nenne Zeitraum, Abflughafen und Limit und du bekommst Angebote vorgelegt, ohne dich stundenlang mit dem Internet auseinanderzusetzen.

        Das kann man dann machen, wenn man ein paar Häuser in der engeren Wahl hat.

        (6) 27.01.15 - 20:04

        Hallo

        In die Türkei fliegst Du etwa 1 Stunde länger, als nach Tunesien.

        Wettermäßig kommt es immer drauf an.

        Wir hatten letztes Jahr in Tunesien im Oktober sehr viel Regen. Aber es war sehr warmer Regen.;-) und sehr kurz------also kein Problem.

        In der Türkei hatten wir von heißem Wetter im Oktober, bis kaltes Wetter und Regen auch schon alles.

        Wir fliegen dieses Jahr Ende April nach Tunesien und Anfang Oktober in die Türkei.

        Eva

      • (7) 28.01.15 - 11:06

        Hallo!

        Wir fliegen in die Türkei. Haben auch schulpflichtige Kinder daher in den Ferien. Wir bezahlen für 8 Tage Türkei 2.490,-- 2 Erwachsene, 2 Kinder (7 u. 9). Würde bis Ende Jänner buchen da hast du noch Frühbucherbonus usw. Wir sind dann im Hotel Novum Garden in Side. Schau mal auf Holidaycheck.de. Hat super Bewertungen. Türkei kann ich sehr empfehlen.

        Viel Spass.

        lg.g.

        (8) 30.01.15 - 22:03

        Hallo,
        wir fliegen dieses Jahr zum 10. Mal in die Türkei. Zwischendurch waren wir auch mal woanders hingeflogen, aber die Türkei bietet einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis. Dieses Jahr fliegen wir mit unserem jüngsten Sohn (12) in den Sommerferien für 2 Wochen ins Grand Artside, all inclusive, 300 m zum Strand, 6 Wasserrutschen. Das Ganze kostet 2400 €.

        urbani

        Hallo

        Also 2000 Euro in den Ferien ist schon wenig. Und bei 8 Tagen sind ja 2 schon weg für An und Abreise

Top Diskussionen anzeigen