wer hat schon mal von ROAN camping ein Mobilheim gemietet?Endreinigung immer selber machen?

    • (1) 31.01.15 - 14:33

      Hallo,
      bei Roan-Camping gibt es ganz schöne Mobilheime.

      einziger Haken wie ich finde: die Endreinigung muss immer vom Mieter selber zum Schluss gemacht werden
      Wie sauber wird das denn, wenn das ein Urlauber am Ende des Urlaubs selber machen muss. Es gibt leider keine Option für z.B. 50€ eine Endreinigung dazu zu buchen.
      Ich für meinen Teil finde es voll stresdig zum Schluss das Mobilheim noch zu säubern, alsi nicht nur besenrein zu hinterlassen.
      Wir haben 3 Kids und da bin ich einfach froh, wenn "Sack und Pack" abfahrbereit im Auto wieder sitzen.
      lg anro

      • (2) 31.01.15 - 17:05

        Wie das bei Roan läuft, weiß ich nicht.
        Schau Dir mal die Mobilhomes von Go4camp an - das ist wohl der deutsche Ableger von Roan - da haben wir gebucht - das Casa Adria.

        Dort ist es so, dass man eine Kaution hinterlegt und diese am Abreisetag zurückbekommt, wenn das Mobilhome sauber und ordentlich hinterlassen wird.
        So läuft das auch bei HappyCamp - da haben wir früher immer gebucht.

        Sauber und ordentlich - Besenrein, einmal durchgewischt, Toilette, Waschbecken, Dusche und Küche sauber.
        Du musst aber nicht mit der Zahnbürste die Ritzen schrubben oder die Armaturen blitzblank wienern.
        Ich achte immer darauf, dass ich nach der Küchenbenutzung gleich saubermache, damit ich die Fettspritzer (Olivenöl) gleich weghabe.
        Wegen Sand bist Du eigentlich ohnehin täglich am Kehren. Bei zwei Wochen Urlaub wische ich auch mal zwischendrin durch.
        Aber alles in allem kein Hexenwerk.

        Du musst bedenken, dass die Leute alle gegen 10.00 Uhr abreisen und dann das Team innerhalb kurzer Zeit zig Mobilheime trotzdem noch saubermachen muss (auch wenn die Urlauber das Grobe schon vorab erledigen).
        Um 15.00 Uhr reisen schon wieder die ersten an - oft kommen die Leute auch früher und fragen ob sie nicht vielleicht doch schon reindürfen.....

        (3) 01.02.15 - 16:09

        Wir waren letzts Jahr mit Roan unterwegs:-D.
        wir hatten zwar ein Lodge- Zelt und kein Mobilheim, aber putzen muss man das ja auch.

        Unseren direkten Nachbarn haben mussten sehr früh abreisen um eine Fähre zu bekommen und haben sich die Endreinigung definitiv machen lassen. Das war ganz unproblematisch möglich.
        Hast du schon mal dort angerufen und nachgefragt? Die sind sehr nett und helfen dir bestimmt.

        Ansonsten waren wir wirklich sehr zufriden mit Roan, alles sauber, alles tiptop, die Mitarbeiter immer sehr hilfbereit und aufgeschlossen, dazu noch preiswert...wir mieten dieses Jahr glatt wieder bei Roan:-D

Top Diskussionen anzeigen