Familienurlaub in Griechenland

    • (1) 09.02.15 - 15:26

      Wir sind eine 5 Köpfige Familie (Kinder: 7/4/2 Jahre)
      und wollten mal fragen ob es Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen Familienurlaub in Griechenland gibt.

      Das Hotel sollte eben sehr Kinderfreundlich sein inkl. Poolanlage - und möglichst nahe am Meer.

      Also falls jemand einen tollen Urlaub hatte - und diese Destination weiterempfehlen kann - freuen wir uns über eure Empfehlungen :-D

      Vielen Dank im Voraus
      Sabine aus Österreich #winke

      • Hallo...wir fliegen dieses Jahr nach Rhodos ins Porto Angeli Beach Hotel. Freuen uns schon total. Pool, direkt am Meer, Kinderanimation, Familienzimmer. Für uns klingt es ideal :-)

        Wir waren auch schon im Mikri Poli, aber das ist sehr teuer geworden. War auch eine tolle Anlage für Familien.

        LG; Sunny

        (3) 10.02.15 - 11:50

        Hallo

        wir waren schon 2 mal in Griechenland und hatten auch tolle Hotels.

        Die erste Reise ging nach Kreta in das Pilot Beach Hotel. Tolles Hotel mit einem kilometerlangen Strand, Kinderanimation, Pool und Rutschen für Kinder.

        Das zweite war auf Chalkidiki. Es hieß Anthemus Sea Beach Resort. Es war auch sehr schön allerdings in der Nähe ist nicht wirklich was zum Unternehmen. Es hat aber einen tollen privat Strand und auch eine tolle Animation.

        Wenn ihr etwas mehr machen wollt als faul auf der Liege zu liegen würde ich euch Kreta empfehlen.

        lg britta

        (4) 10.02.15 - 13:20

        Hi,
        wir waren letztes Jahr im Nana Beach auf Kreta. Riesen Kinderpool, für die 2 Kleinen auf jeden Fall was. Auch größere Pools, direkt am Meer, Kinderbetreuung ab 3, es gibt verschiedene Altersgruppen.

Top Diskussionen anzeigen