Familotel, Sauerland oder Süddeutschland

• (1) 14.02.15 - 10:05

Hallo,

Wer von euch war schon in einem Familotel??

Ist der Preis gerechtfertigt?

Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.

Danke und Gruß

• (2) 14.02.15 - 20:08

Hallo,

wir waren schon 5 mal in verschiedenen Familotels, allerdings immer in Österreich.

Ich finde der Preis ist absolut gerechtfertigt . Das ist Urlaub für ALLE mit dem gewissen Extra :-)

LG tina

(3) 15.02.15 - 19:05

hallo,

waren in einem in Ungarn, Hevis, Kolpinghaus, Preis war gerechtfertigt ;-)
        Kennst du JUFA gibt es überall, auch in Deutschland, auch auf Familien ausgerichtet, allerdings etwas günstiger oder Urlaub am Kinderbauernhof, gibt es in Österreich extra Bauernhöfe.

glg
        sista04

(4) 23.04.15 - 21:15

Hallo!

Wir waren schon mehrfach im Sonnenpark in Willingen (Sauerland). Es ist wirklich kein günstiges Hotel, aber jeden Cent wert!

Wir waren auch schon im Ebbinghof (auch Sauerland). Fand es dort etwas langweilig, weniger für die Kinder, aber für uns, da man dort schon ganz schön ab vom Schuss ist. Für ein Wochenende ok, aber nicht für eine Woche! In Willingen hat man schon mehr Möglichkeiten sich auch mal etwas anzuschauen und die haben im Sonnenpark wirklich ein tolles Programm für Kinder und Familien.

Ach so im Bavaria Pfronten waren wir auch schon und auch dieses Hotel kann ich absolut empfehlen!

Gerade mit Kindern kann man mit den Familotels nicht viel verkehrt machen.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!!!

• (5) 24.04.15 - 10:16

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben uns jetzt für Bayern entschieden, schreinerhof. Die Werbung vom Sauerland sieht auch fantastisch aus.

Ich bin schon sehr gespannt.

Danke

Top Diskussionen anzeigen