Tipps für Cuxhaven

    • (1) 23.02.15 - 18:13

      Hallo,

      in zwei Wochen fahren wir für 7 Tage nach Cuxhaven mit unseren Mäusen (3 Jahre und 7 Monate).

      Die kleine Maus braucht noch nicht viel, aber vielleicht gibt es ja ein paar Tipps für die größere Maus.

      Kennt jemand einen schönen Spielplatz? Wie sind die Schwimmbäder dort?

      Und gibt es auch empfehlenswerte Restaurants?

      Ich hoffe auf euch- vielen Dank

      Bajadera

      • (2) 23.02.15 - 18:55

        Hallo!
        In Duhnen vor dem strandaufgang ist ein schöner neuer spielplatz, in döse im Kurpark ist ein etwas größerer schöner spielplatz, und in döse direkt am Strand ist ein Holzschiff zum klettern, rutschen und schaukeln.

        Es lohnt sich auch ein Ausflug nach otterndorf, dort der Beschilderung Richtung strand/ Spiel und Spaß Scheune folgen.

        Ein langgezoner riesen Spielplatz Richtung strand, ein Blick über den Deich oder bei schlechtem Wetter in die spielscheune, auch direkt dort am Parkplatz oder Soletherme ( Schwimmbad)

        Ansonsten ist bremerhaven über die Autobahn auch schnell erreicht (Zoo am Meer, klein aber ganz nett, klimahaus lohnt sich auch)

        Viel Spaß und Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven

        Bellabalu

      (4) 23.02.15 - 19:53

      http://www.urbia.de/forum/8-urlaub-freizeit/4557379-cuxhaven/30029059

    (6) 23.02.15 - 20:18

    MÄUSE im Schwimmbad?????#augen

  • (7) 24.02.15 - 15:05

    Schwimmbad auf jeden Fall lieber die Therme in Otterndorf. Ist wesentlich wärmer und der Kinderbereich schöner als das Ahoi Bad direkt in Cuxhaven.
    Spielplätze alle schon genannt, wirklich schön und gepflegt. Und wenn ihr einigermaßen Wetter habt mit Matschhose und Gummistiefeln ans Wasser und Buddeln!!!
    Viel Spaß!

Hallo bajadera,

wir fahren zur gleichen Zeit nach Cuxhaven! Vielleicht sehen wir uns ja dort, unbekannterweise #winke

lg
Verenchen

Top Diskussionen anzeigen