Bitte um Tipps Familienurlaub Bodensee

• (1) 17.03.15 - 19:29

Hallo alle Zusammen,

wir möchten im Sommer gerne nach Süddeutschland (1 Woche), zur Nordsee habe ich irgendwie nicht wirklich Lust. WIR sind mein Mann, Ich und unsere Tochter die dann 1,5 Jahre ist. Habt ihr Tipps wo es schön ist oder gerne auch direkt Namen von Fewos, Apartments oder Hotels? Online blickt man nicht durch es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG :-)

• Hi, also wir waren im Obsthof Oberhof in Überlingen. Allerdings seit ihr sehr 'spät dran'. Meist sind die richtig guten Unterkünfte schon am Jahresanfang ausgebucht.
        Aber Überlingen selbst kann ich sehr empfehlen.

Hallöchen,

bei uns (bei Meersburg) ist es schön ;-) uns sehr familienfreundlich! Nicht ganz günstig allerdings (eben weil es so schön ist) und es ist schon viel belegt. Wann wolltet ihr denn an den Bodensee kommen? Wir haben Anfang Juli noch zwei Wochen frei (ist allerdings Hauptsaison) und Anfang September in der Nebensaison. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per PM, dann schick ich Dir den Link zu unserer Homepage!

Liebe Grüße,
        Elfchen

Wir waren letztes Jahr in dieser Ferienwohnung am Bodensee:

http://www.ferienwohnung-hoedingen.de/index.html

Wir hatten zu viert die NUSSBAUM Wohnung, ist nicht direkt am Bodensee, aber gerade mal 5 Min mit dem Auto weg und in einem kleinen Ort. Hühner und eine große Rasenfläche ist auch vorhanden. Unsere Zwei fanden es klasse!

Top Diskussionen anzeigen