Welches Hotel Türkei Sanstrand (Side)

    • (1) 23.03.15 - 07:40

      Hi,
      Wir wollen im Herbst (Mitte,Ende Oktober) mit 7jähriger in die Türkei fliegen.
      Wir möchten gern Sandstrand, mindestens 5 Sterne und All/In.
      Haben schon einige Hotels im PC bei einem Reisebüro gezeigt bekommen...
      Holidaych... Ist ja nur bedingt glaubwürdig.
      Wer kann Erfahrungen berichten?
      Alba Queen, Seashell, Chrystal?

      Vielen Dank
      Mary

      • Hallo!

        Also ich War 2012 im Alba Queen. Es war ein sehr schönes Hotel. Unser Sohn War damals 3 Jahre. Essen War super, die Anlage sauber und nur ca 10 Gehminuten zum Basar mit vielen Geschäften. Zum Strand mussten wir einen steileren Weg gehen. Aber auch dieser War schön und sehr sauber. Für unseren 3 jährige War es super , dass die Anlage an sich nicht so riesig War. Wir liegen immer am Strand. Denn der kleine Nachteil ist, dass es am Pool doch schon recht eng mit den Liegen ist.

        Im Allgemeinen würde ich das Hotel weiter empfehlen können. Leider kann sich natürlich in 3 Jahren viel ändern. Falls du etwas wissen möchtest, kannst du ruhig fragen. Wir fliegen dieses Jahr nach Belek.
        LG Karina

      da gibt es so viele. Einfach googeln:)

Top Diskussionen anzeigen