wer war schon Mal im Magic Park Verden?

    • (1) 23.03.15 - 13:36

      Ist der Park für eine 6 Jährige geeignet? Kann man da auch mit einem 1 jährigen Kind was machen?

      Vielen Dank für Ehrliche Fedbacks.

      • Ich komme aus Bremen und war schon einige mal im Magic Park.

        Der Park ist irgendwie "niedlich", wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen.
        Zum einen gibt es ja den Märchenwald, in dem von Station zu Station Märchen erzählt und auch vorgespielt werden. Das ist für beide Kinder etwas.
        Ebenso der Streichelzoo.

        Ebenso für beide Kinder ist der große Spielplatz.

        Ansonsten gibt es Karussels aller Art, ein Zelt mit einem Zauberer usw. usf.

        Ja, es lohnt sich, die Kinder werden viel Spaß haben.
        Der Park ist für Kinder, die für den Heidepark u.ä. noch zu klein sind.

        Auch empfehlenswert: Serengeti Park (größer als Magic Park und besser durch all die Tiere).

        • Ist das immer noch der gute alte Märchenwald von damals?????

          ich wohne seit 21 jahren nicht mehr in Verden....

          Lichtchen

          • Im Grunde ja. Da ist jetzt nur so eine Zaubershow hinzu gekommen. Der Weg mit den Märchen durch den Wald ist noch immer da. Er hat halt seinen eigenen Charme, viele Erinnerungen *g* und ist für die Kinder, für die der Heide Park usw. noch nicht geeignet sind, ideal. Alles halt noch immer überschaubar.

            LG

      Hi,

      niedlich trifft es. ;)

      Am besten Picknickkorb und noch eine Gleichaltrige mitnehmen und dann kann man dort die Kinder laufen lassen. Die Besuche waren so immer entspannend und die Kinder hatten Spaß.

      Für ganz Kleine, hm ja, ein Spielplatz mit diversen Möglichkeiten, die Tiere und die Märchen.

      Viel Spaß

      Naklar, meine Kinder waren sehr oft im Park da Oma und Opa freien Eintritt haben.
      Der Park ist schon in die Jahre gekommen. Ist aber für die Kinder toll, da sie wunderbar laufen können . Es gib eine kindgerechte Zaubershow und einen kleinen Zirkus. Mit immer den gleichen Mitarbeitern. Die Karussels sind rostik.

    • Hallo Schwammerl,

      ich war mit meinen beiden letztes Jahr dort (sind 6 und 3) und ich fand den Park wirklich ziemlich abgerockt und habe mich dort nicht sehr wohl gefühlt. Ich habe gehört, es soll ein neuer Spielplatz dazugekommen sein, aber meine Empfehlung für diese Gegend (bzw. noch etwas weiter nördlich) ist der Jaderpark in Jaderberg. Von den Kosten und der Größe her ähnlich, aber viel mehr Attraktionen, bessere Tiere und besser in Schuß.

      Der Serengeti Park ist auch toll, aber echt nicht günstig.

      Viele Grüße,
      Magmo

Top Diskussionen anzeigen