Landal- Center Park

• (1) 24.03.15 - 19:50
      Inaktiv

wo liegt da der Unterschied? Landal kenne ich, da war ich schon zwei Mal (Tschechien und Schweiz), hat mir sehr gut gefallen.
      Habe zwar nicht vor , in einen Centerpark zu reisen, aber es würde mich mal interessieren. Also aus Erfahrung, die andere gemacht haben. Nicht aus "ergoogletem".

• Hi,

ich war jetzt zwar weder in dem einen noch in dem anderen aber wir haben jetzt erst für Pfingsten einen LandalPark-Urlaub gebucht.
        Meine Freundin war vor kurzem in einem Center Park und wenn ich mir das so ansehe, so besteht der Unterschied wohl vor allem darin, dass die Indoorspielplätze, die Kinderanimation und die Schwimmbäder etwas üppiger ausfallen. Meine Freundin hat zumindest von Spielautomaten berichtet, Großes Gute-Nacht-Geschichten vorlesen u.ä. was im Landal Park definitiv nicht angeboten wird. Für sie war das toll, da sie allein mit den Kids gefahren ist und so auch mal ne ruhige Minute gefunden hat. Wir brauchen dieses Fulltime-Bespaßungsprogramm nicht, deshalb haben wir uns lieber für die nettere Gegend im Landalpark entschieden...;-)

LG

• (3) 27.03.15 - 22:29

das war die richtige Wahl, ganz bestimmt!;-)
          Viel Spaß.
          Ich brauch das ganze Brimborium drumherum auch nicht.

Von der Ausstattung her waren wir von Landal absolut begeistert .

Spielautomaten hatte bisher auch jeder Landal Park in dem ich war und das Unterhaltungsprogramm (mit Bollo ;-) ) wir an die Saison (vorallem eben an die Niederländische) angepasst,kommt aber auch immer etwas auf die Park Größe an wie Umfangreich die Angebote sind

• Ja ich habe jetzt schon mitbekommen das die niederländischen Parks wohl etwas "umfangreicher" sind. Der österreichische Park für den wir uns entschieden haben ist etwas einfacher, aber dafür in einer traumhaften Gegend.

• Oh stimmt hab gerade gar nicht bedacht das es den Park auch in anderen Ländern gibt!
              Das mit der Umgebung kann ich aber auch bestätigen, diese ist bei Landal nach meiner Erfahrung oft bei weitem schöner :-)

Hallo,

Wir sind derzeit in einem landalpark het vennenbos. Hier gibt es ein subtropisches Schwimmbad, kinderbauernhof, indoorspielplatz, plaza, ferienaktionen, bowling usw. also bespaßung pur und schöne, saubere Bungalows. Centerpark ist teurer, damit habe ich keine Erfahrung. ..die Freunde von uns die mal da waren, fanden dass das preis leistungs Verhältnis nicht passte.

Lg tomama

• Ok das mag sein...
        In der Richtung habe ich überhaupt nicht geschaut, da ich Holland nicht mag und mir zu weit wäre....

Wir sind jetzt in Rehrenberg (Österreich) und da gibt es zwar ein Spielzimmer und ein kleines Schwimmbad und eine Sauna, auch ein Kinderprogramm aber lange nicht sooo riesig wie bei CenterParcs üblich. Genauso sieht es in Tschechien und den anderen Parks in Österreich aus.

Top Diskussionen anzeigen