Kärnten, Innerkrems, Hotel Frühauf??

    • (1) 30.03.15 - 23:59

      Hallo, kennt jemand die Region um Innerkrems in Kärnten und das Sporthotel Frühauf? Wir überlegen dort mit unserem 7 jährigen Sohn Urlaub zu machen.

      Ist das sehr abgelegen dort? Bringt uns die Kärntencard etwas oder ist eh alles zu weit weg? Wir waren noch nie in Kärnten und sind etwas unorientiert...
      LG neuschnee

      • Hallo neuschnee,
        ich habe Deine Frage per Zufall jetzt gelesen, vielleicht bringt meine Antwort noch etwas.

        Wir haben mal als Paar in Innerkrems Urlaub gemacht, allerdings im Nachbarhotel Berghof. Daher kann ich zu dem von Dir angefragten Hotel nichts sagen. Dort oben gibt es auch noch das Hotel Nockalm, ein Familienhotel und evtl. mit Kind besser geeignet. Allerdings kenne ich das nur vom Internetauftritt her.

        Wandert Ihr gerne und viel? Dann gibt es in Innerkrems bzw. an der angrenzenden Nockalmstraße gute Möglichkeiten. Für Kinder gibt es einen Wanderpfad zwischen Innerkrems und dem Nachbarort.

        Die Kärntencard rechnet sich schnell, wenn man ein paar Ausflugsziele ansteuert oder Bergbahnen nutzt. Allerdings liegt Innerkrems weit ab und man muss ggf. länger fahren. Schau im Internet, was Euch interessieren würde und schau nach den Entfernungen. Ob es sich unter dem Strich lohnt, kann man einfach ausrechnen, die Eintrittsgelder finden sich ja im Internet.

        Wir lieben Kärnten, insbesondere die Kombination von Bergen und warmen Seen. Mit Kind ist für uns klar, dass wir eine Unterkunft an einem See buchen würden. Innerkrems liegt da einfach zu weit ab.

        LG
        wippsteert

Top Diskussionen anzeigen