Teneriffa - was muss ich sehen?

    • (1) 31.03.15 - 19:01

      Hallo zusammen,

      wir haben eine Reise gebucht nach Teneriffa. Gibt es etwas was ihr empfehlen würdet? Was sollten wir unbedingt sehen?

      • Hallo,
        es ist zwar schon Ewigkeiten her, dass wir auf Teneriffa waren, aber wir waren damals sehr beeindruckt vom Pico del Teide und vom Loro Park. Weiterhin gibt es da auch noch einen sehenswerten Wallfahrtsort, aber ich weiß nicht mehr, wie der hieß.

        LG
        Martina75

        Unbedingt zuhause schon den Mietwagen buchen!

        Tipp: es gibt in jeder größeren Stadt Reisebüros, die Eintrittskarten verkaufen. Das sind die gleichen Sachen, die man im Hotel angeboten bekommt, nur günstiger.

        Teide

        loro parque

        Die pyramiden von guimar

        Das Schmetterlingshaus

        Ausflug mit Boot und Wale und Delfine kucken

        Gruß

        Manavgat

        Wir sind gestern zurück gekommen und es war traumhaft.Loro Park war super aber ich empfehle das premium Ticket mit Führung hinter den Kulissen, reservieren Plätzen in den Shows und Essen incl Hatte ich schon zu Hause gekauft und ausgedruckt.Am besten früh da sein und das nicht über eine Touristentour machen.Wir hatten ab 8:30 den Park für uns.Die Tourismusbusse kamen um 10:30 und fuhren um 14:30.Danach war wieder Ruhe!
        Masca fand ich auch schön und die Wanderung zur Schlucht und den Teide natürlich.

Top Diskussionen anzeigen