JGA in München

    • (1) 12.04.15 - 15:50

      Hallo,
      in 2 Wochen findet von einer Freundin der JGA statt.
      Gewünscht wurde München und außer Frühstück und Abendessen ist noch nichts geplant....
      Hat jemand Tips?
      Es sollte vielleicht Richtung Wellnesstag gehen da zwei Schwangere und eine mit Krücken dabei ist... ????

      (4) 13.04.15 - 21:17

      Ich werde zwar diese Art von JGA nie verstehen, bei uns zieht man mit dem Leiterwagen durchs Dorf, da kennt man wenigstens die Leute, und dann gibt's nen gemeinsamen Polterabend. Aber ich vergess mal das Wort "JGA" und denk mir, es soll einfach ein nettes Mädelswochenende werden. Stimmts? Also, die Therme Erding ist wirklich toll, allerdings eigentlich ein tagesfüllendes Programm und wenn sich die Braut "München" wünscht, dann wird sie sich ja wohl nicht - dumpf gesagt - "Schwimmbad" vorgestellt haben. Da hätte man dann auch in den Nachbarort fahren können, mein ich.

      Ich weiß ja nun auch nicht, ob ihr in München über Nacht bleibt, wie lange, wie oft ihr nach München kommt, etc. pp. Aber ich geh mal davon aus, dass ihr nicht ständig in München seid. Wellness hätt ich als SS auch nicht gebraucht. Wenn ich schon mit ein paar Freundinnen unterwegs bin, dann möchte ich was davon haben! Mich mit Gurkenscheiben zu belegen war noch nie so mein Ding und ich war zwei Tage vor der Entbindung noch bis 1 Uhr nachts auf ner (ruhigen) Geburtstagsfeier.

      Ich kann euch z.B. eine Stadtrundfahrt mit der Rundfahrtstram vorschlagen, das ist in jedem Fall recht schön. Dann auf den Olympiaturm oder überhaupt ins Olyzentrum. Vielleicht macht es Sinn für die Arme mit den Krücken einen Rollstuhl zu leihen. Klingt jetzt doof, aber sonst ist sie doch wirklich ein Klotz am Bein!

Top Diskussionen anzeigen