Frage zu Flug nach Fuerteventura mit SunExpress

    • (1) 17.04.15 - 09:46

      Hallo,

      wir fliegen nächsten Monat mit SunExpress nach Fuerteventura (Pauschalreise über alltours)
      Nun habe ich versuch herauszufinden ob eine Bordverpflegung inkl. ist oder ob wir uns etwas einpacken bzw. vorbestellen müssen.

      Leider waren meine tel. Anfragen sinnlos da Alltours auf Sunexpress verwies und andersrum genauso. Echt toller Service aber naja....

      Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit Flügen von SunExpress auf die Kanaren fragen.

      Freue mich auf Eure Antworten :-)

      • (2) 17.04.15 - 09:49

        Hallo,

        ruf doch in deinem Reisebüro an, die wissen das... Und falls nicht, kümmern Sie sich darum, die Infos zu bekommen! :-D

        LG

        • (3) 17.04.15 - 09:57

          Hallo,

          danke für den Tipp, wir haben aber direkt online gebucht.
          Und wie gesagt die kompetenten Mitarbeiter schieben es hin und her ;-)
          Ist auch gar nicht sooo wichtig, ich packe einfach was ein und die 5 Stunden hält man aus aber mich interessieren jetzt mal die allgemeinen Erfahrungen mit diesem "Ferienbomber".

          Danke und LG

          • (4) 17.04.15 - 13:43

            Warum habt ihr denn online gebucht? Das interessiert mich wirklich, weil man ja in deinem Fall keinen preislichen Vorteil hat und zudem bei solchen Fragen auch keinen Ansprechpartner...
            warum nimmt man so einen Nachteil hin?

            Es interessiert mich, weil ich selbst im Reisebüro arbeite...:-)

            Als Belohnung für die Aufklärung beantworte ich dir auch dann deine Frage bzgl sunexpress.... ;-)

            In welches Hotel fahrt ihr denn? #sonne

            • (5) 17.04.15 - 22:55

              Hallo,

              aus Bequemlichkeit ;-)
              Hab das die ganzen letzten Jahre so betrieben und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
              Wir fahren ins R2 Pajara Beach in Costa Calma.

              Inzwischen hat mir alltours auch auf meine mail geantwortet.

              Ich weiß jetz das es nichts gibt....
              Ansonsten hatten wir ja keine unbeantworteten Fragen haben uns ja vorher schlau gemacht. Nur sind wir Sunexpress Neulinge.... Aber auch das werden wir überstehen :-)

              So wird eine Brotzeit für die Kiddies eingepackt und Getränke kaufen wir dann an Bord bzw. nach den Sicherheitskontrollen.

              LG

              wieso ist es ein Nachteil online zu buchen??

              wir buchen seit einiger zeit online. angefangen hat es damit, das unser reisebüro, über das wir bis dahin alle urlaube buchten, den Preis vom internet nicht anbieten konnte. Seitdem buchen wir zumindest die Flüge online.

              Und bisher hatten wir keinen Nachteil. Im gegenteil, wenn wir Fragen oder probleme hatten, wurden uns immer gut geholfen am Telefon oder über mail, je nachdem...
              Es kommt halt immer drauf an, wie kompetent derjenige am anderen Ende der leitung so ist und das es da genauso schwrze Schafe wie im reisebüro gibt, ist ja klar.... wobei mir wie gesagt noch keins untergekommen ist.....

              LG

      Hallo Kaja,

      schau mal hier:

      http://www.sunexpress.com/de/an-board/catering

      Was von alltours gebucht wurde, sollte rauszukriegen (entweder bei alltours nachfragen oder es steht vielleicht sogar in den Reiseunterlagen), dann weißt du auch was dich an Essen erwartet.

      LG
      Tanja

Top Diskussionen anzeigen