Tipps Ausflug Miltenberg gesucht

    • (1) 24.04.15 - 10:27

      Hallo,

      ist hier jemand, der mir vielleicht ein paar Tipps für einen Ausflug in oder um Miltenberg geben kann? Wir planen einen Tagesüberaschungsausflug für meine Eltern, wären dann 4 Erwachsene, zwei Kinder (3+8 Jahre) und ein kleiner Hund. Dachte an eine einstündige Schifffahrt und einen Besuch in diesem Wildpark Eulbach. Was könnte man sonst noch oder stattdessen machen? Wo kann man nett auch mit Kindern essen?
      Wäre super, wenn mir jemand ein paar Anregungen geben könnte. Danke #herzlich

      Liebe Grüße
      Isabell

      • (2) 24.04.15 - 18:50

        Hallo,

        wie wärs mit ner Runde Minigolf direkt am Main....

        Gruß Sammy

        (3) 24.04.15 - 20:55

        Die Möbelfirma Rauch hat einen eigenen kleinen Tierpark..kostenlos. google mal. Eulbach naja

        (4) 25.04.15 - 14:20

        Eulbach ist eher Richtung Amorbach/Erbach also von Miltenberg etwas weiter weg.

        Das Franziskanerkloster Engelberg ist schön. Viele Treppen, wenn man laufen möchte ( Anfahrt auch möglich ) einen tollen Fernblick und auch eine zünftige Klosterwirtschaft dabei. Wirklich einen Ausflug wert. Hat uns sehr gefallen.

        Die Altstadt von Miltenberg ist sehr schön. Also auch ein Besuch wert.

        Schifffahrt ist ja auch ne schöne Idee.

        Vielleicht kennt hier ja jemand einen schönen Biergarten mit angrenzendem Spielplatz? Gibt es bestimmt irgendwo am Mainufer...

      • (5) 26.04.15 - 11:07

        Hallo,

        vielen Dank euch Dreien. Das ist ja schon mal was. So ein Biergarten wäre schon toll, also wenn jemand einen schönen weiss, immer her damit.

        Liebe Grüße
        Isabell

        Hallo,

        Ich würde Dir auch den Rauch-Zoo in Freudenberg empfehlen. Viel besser als Eulbach und vor allem näher.

        Vom Kloster Engelberg in Grossheubach hat man eine fantastische Aussicht auf den Main.

        Minigolf am Main in Miltenberg auch den Spielplatz nebenan kann ich empfehlen. Eiscafé mit anschließendem Bummel durch die Altstadt ist immer toll!

        LG

Top Diskussionen anzeigen