Kreta im Mai - was ist 'muss' man gesehen/erlebt haben? Eure Erfahrungen bitte!

    • (1) 26.04.15 - 11:01

      Hallo ihr Lieben,

      in nicht ganz zwei Wochen ist es soweit: Wir fliegen nach Kreta#huepf - genauer gesagt in den Süd-Osten (Makri Gialos). In der ersten Woche wollen wir erstmal 'runterkommen' (bin total urlaubsreif!!!) und ankommen. Sonne, Strand und pure 'Dreisamkeit' geniessen - einfach mal Zeit für uns als Familie haben, ohne den lästigen Alltag ;-). In der zweiten Woche wollten wir uns ein Auto mieten, um die Gegend unsicher zu machen. Was könnt ihr empfehlen? Was sind schöne Ausflugsziele? Unser Sohn ist 5 Jahre - es sollte also auch für Kinder schön und interessant sein.

      #dankeBin gespannt auf eure Empfehlungen.

      Liebe Grüße#winke.

      Dossitanja

Top Diskussionen anzeigen