ägypten / türkei wohin?

    • (1) 27.04.15 - 06:26

      Ägypten/Türkei.... Wohin nur mit Kindern...?

      Guten morgen alle zusammen!

      Dieses Jahr steht wieder eine Flugreise an mit unseren beiden Kids. Bereits vor drei Jahren waren wir in Ägypten. In das Hotel wollen wir nicht noch einmal hin.

      Welche Hotels sind/waren eure Favorits?

      Gern auch in der Türkei....

      Die Hotels sollten möglichst

      *Strand Lage
      *Abendliche Shows
      *All in
      *Kinderpool mit Rutschen oder Spassbad für Kinder

      Her mit euren Top Hotels....! ;-)

      Julia

      • Hallo!

        Wir fliegen in wenigen Tagen in die Türkei. Das erste mal in ein Hotel , indem wir letztes Jahr auch schon waren. Denn es War einfach toll. All deine genannten Punkte hat es und ich finde dort passt es für Groß und Klein.

        Es ist das Limak Arcadia in Belek. Aber auch das Limak Lara War super toll.

        Liebe Grüße

        ...lieber Italien als Ägypten oder Türkei...!!

        Ciao

        Wir waren letztes Jahr im Belek Beach und vor 3 Jahren in Belek im Paloma Grida Village.
        Beide sehr schön mit all den Angeboten, die Du möchtest.
        Allerdings wird/wurde das Belek Beach umgebaut/renoviert/saniert - ich weiß also nicht, wie es dieses Jahr dort ist.

      • Hallo

        wir waren schon n der Türkei und in ägypten... sharm el sheik

        ägypten zieht uns nichts mehr hin.. wir fanden es langweilig dort,,

        in der türkei war es toll..wir waren i side user hotel hies mira mare queen und das schwester hotel nebenan war mira mare beach

        die rutschen waren oben zum anstehen überdacht.. sowie der kinder pool... nahe am strand

        türkei war toll

        LG

Top Diskussionen anzeigen