Kindgerechtes Hotel in Italien oder Campingplatz

    • (1) 29.04.15 - 16:34
      Inaktiv

      Hallo,
      Wir wollen Ende August eine Woche nach Italien in ein familienfreundliches Hotel nach Italien. Gerne Venetien oder Toskana. Bin aber auch für andere Regionen offen.

      Campingurlaub wäre auch eine Alternative.

      Hat jemand schöne Ideen?
      Lieben Dank

      • Hallo,

        Hotel weiß ich leider keins, aber ich hatte mir für Juni folgenden Campingplatz nahe des Gardasees rausgesucht, der speziell für Familien ausgestattet ist. Eigentlich ists auch kein richtiger Campingplatz, da es nur Mobilehomes zu mieten gibt. Die Bewertungen sind recht gut und für Kinder gibts scheinbar recht viel, u.a. ist die Anlage autofrei. Die Mobilehomes kann man von verschiedenen Anbietern mieten. Wenn du nach dem Platz googlest, tauchen die dann in den Ergebnissen auf. Da gibts dann je nach Anbieter Unterschiede in der Ausstattung und in der Lage innerhalb des Parks.

        http://camping-altomincio.de/

        (3) 01.05.15 - 12:29

        Wir waren bisher mehrfach auf folgenden Campingplätzen und hatten dort immer ein Mobilhome von Eurocamp, bzw. Happycamp.
        http://www.marinadivenezia.it/deu/
        http://www.casavio.com/de/index.html

        Dieses Jahr fahren wir Richtung Caorle auf einen Platz, der uns von Bekannten empfohlen wurde
        http://www.pradelletorri.it/de/
        Mobilhome haben wir dieses Mal von Go4Camp

        Unsere Tochter war beim ersten Urlaub 8 Monate alt, dieses Jahr wird sie im Urlaub 6 Jahre.

        (4) 03.05.15 - 13:16

        Hallo,

        Mit Hotel kann ich leider nicht dienen.

        Wir waren letztes Jahr auf diesem Campingplatz http://camping-park-albatros.de und es war sehr schön. Meine Jungs waren da ca. 8 Monate und 2 Jahre 9 Monate.

        Es hat uns sehr gefallen, gerade der " gepolsterte" Pool und der Mega tolle Spielplatz waren der Renner bei den Kindern!

        Der Platz ist allerdings riesig und wir waren noch in der Vorsaison dort, der Platz war nur ca. 1/4 belegt.

        Ich weiß nicht, wie es ist, wenn der Platz voll ist...

        LG
        JD

Top Diskussionen anzeigen