Hoteltipps für Fam. mit Kleinkind und Baby

    • (1) 06.05.15 - 20:59

      Hallo,

      wir wollen nächstes Jahr in den Urlaub fahren/fliegen und suchen ein Hotel dass
      für Familie mit Kleinkind (2 Jahre) und Baby ( 6 Monate) folgendes zu bieten hat:

      -günstig
      - allinclusive
      -Kinderpool
      -Spielplatz wäre toll wenn vorhanden
      -Meerlage

      Land ist egal (wobei es jetzt nicht unbedingt Kriesengeschüttelt sein sollte).

      hat wer gute Erfahrungen wo gesammelt?

      • (2) 07.05.15 - 14:50

        Hi,
        günstig ist relativ.
        Wir waren letztes Jahr auf Kreta im Nana Beach mit 2 Kindern (3,5 Jaher und 11 Monate), war sehr schön. Sehr großer Kinderpool, aber nicht beheizt...

        Dieses Jahr fahren wir nach Kroation in ein Falkland-Kinderhotel, mal sehen wie es wird.

        Wenn ihr im Winter fahren würdet und nicht unbedingt das Meer braucht, dann gibt es in Kühtai ein sehr schönes Hotel (Hotel Moritz).

        Ansonsten waren wir auf Teneriffa im Roca Nivaria, das kann man HP oder AI buchen. wir waren da mit einem Kind (da war sie 1,5 Jahre alt) und die haben dort sehr große Zimmer Klimaanlage, Kinderpool (sogar recht warm) beheizter Pool, Kinderbetreuung auch für die Kleinsten bzw. man kann selbst mit Kind dahingehen, sogar mit eigenem Kinderpool (da gehen aber nur Eltern mit den Kindern hin). direkt am Speisesaal ist ein Spielraum. Wir hatten da kein AI, da wir einen Mietwagen hatten und tagsüber eh meist unterwegs waren und wenn nicht, dann war es von den Preisen vertretbar.

        Also auf Fuerteventura kann ich dir das Iberostar Gaviotas Park in Jandia empfehlen....
        Liegt sehr schön und total Kinderfreundlich mit tollem Spielplatz, kinderpool usw...

        Auf Lanzarote wars sehr schön im Floresta in Puerto del Carmen... Das ist nicht so groß aber auch für Kids sehr schön. Und der Strand auch direkt vor der Tür....

        Auf Mallorca kann ich das TuiBestFamily Esperanza Mar in CalaBona empfehlen... allerdings liegt das nicht direkt am Strand... Da gibts nur nen Zugang zum Meer, aber nix für Kinder. Dafür fährt aber alle halbe Stunde ein hotel-Bus (kostenlos) an den Strand von CalaMillor. War für uns mit zwei Kids aber auch kein Problem.... Und das Hotel is megatoll für Kids... der Wasserspielplatz war der Hammer...... :-)

        Auch auf GranCanaria hätt ich ne Empfehlung... allerdings halt auch nicht direkt am Strand und nur mit Hotelbus zu erreichen..... Und zwar das ParqueChristobal in Playa Ingles.... Hat auch nen tollen Wasserspielplatz....

        AI gibts in allen von mir genannten Hotels und gerade im Iberostar MEGAMEGA lecker :-)

        LG
        Mone

Top Diskussionen anzeigen