Selbstversorgerhaus mit Komfort für mind. 21 Personen gesucht

    • (1) 07.05.15 - 21:00

      Hallo,

      wir planen im nächsten Sommer ein Wochenende Fr-So mit insgesamt 6 befreundeten Familien, gesamt 12 Erwachsene und 9 Kinder.

      Wir suchen ein Selbstversorgerhaus, welches genügend Schlafzimmer, mind. 6 Badezimmer sowie einen großen Wohn-/Essraum hat, in dem man gemeinsam essen und gemütlich zusammen sitzen kann. Toll wäre auch noch ein Außengelände mit Spielmöglichkeiten (Fußball ?) oder Indoor z.B. Kicker/Tischtennis, o.ä.

      Gruppenunterkünfte für diese Personenanzahl findet man genügend in Deutschland, aber die meisten sind vom Komfort her eher Jugendherbergs-Standard. Wir wünschen uns aber schon eine gute / gehobene Ausstattung, es muss kein Luxus sein.

      Beim Ort sind wir flexibel, nicht mehr als 3 Stunden von Mitte NRW entfernt, toll wäre Nordsee.

      Ich freue mich, falls mir jemand einen Tipp geben kann.

      Gruß
      Heike

Top Diskussionen anzeigen