Mottoparty ja/nein ?! Wie findet ihr sie?

#winke Hi Leute !

Wir haben bald einen runden Geburtstag in der Familie u. das Geburtstagskind plant eine Motto-Party.
Wie denkt ihr darüber, wenn ihr eine Einladung zu einer Motto-Party bekommt?

Spontan dachte ich: GÄÄÄÄHN - das ist out.

Aber: es soll KEINE Pyjama-Party werden, sondern eine James-Bond-Party.

Vielleicht möchte das Geb.kind, dass die Frauen als sexy Bondgirls kommen, ein paar Männer schick als James-Bond u. manche als Bad Guys.
Hab keine Ahnung...finds aber trotzdem witzig, weil die Einladung auch à la James-Bond aufgemacht war.

Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Gruß

Motto-Party ! Langweilig oder schon wieder "in"?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich mag Motto-Partys nicht. Nicht weil sie langweilig oder out sind, sondern weil ich keine Lust auf Zirkus habe. Für mich hat das was von Fasching und den kann ich auch überhaupt nicht leiden. Ich will mich nicht verkleiden - egal ob nun im Pyjama oder als Bond Girl. Wäre das Bedingung, würde ich nicht kommen. Ich finde es albern.

LG

2

Find ich gut ......auf Kindergeburtstagen.

-------ein paar Männer schick als James-Bond u. manche als Bad Guys.----

Was genau wären denn die Merkmale?

3

Na ja - James Bond gestriegelt mit Manschettenhemd und Martini-Glas und der Bösewicht mit vielen Narben und Handgranate.

Oder so....?!

Keine Ahnung. Das Geb.kind ist halt ein megamäßiger James-Bond-Fan.
In der Location wo gefeiert wird, passt das Thema (und die schicken Frauen/Männer) auch sehr gut hin.

Vielleicht verkleide ich mich als James' Chefin "M".

#rofl

4

Hallo,

affig, mehr fällt mir nicht dazu ein.

Nix für ungut.

vg

5

Find ich toll, wenn das Motto meinen Geschmack trifft!

Bondgirl gefällt mir gut.. :-)

Es ist immer schade, wenn die Gäste nicht richtig machen..

6

Mir würde dieses Thema den Angstschweiß auf die Stirn treiben. #schock

Keine Mottoparty für mich, bitte. Oder nur welche, die sich auf Essen, Deko und Musik beschränken. Ich verkleide mich extrem ungern.

Zum Glück ist mir das seit Jahren erspart geblieben.

7

Hallo,

Auch in unserer Familie gibt es ein paar das solche Mottos toll findet und auch zelebriert.

Einmal haben wir mitgemacht, aber es ist nicht unseres und ich sehe auch nicht ein für einen Abend mit ein teures Kostüm borgen zu gehen. Und für das Motto mussten wir was ausleihen. Für mich und meinen Mann hat das locker 250€ gekostet.

Ich finde es nicht in Ordnung, das von seinen Gästen zu verlangen.
Wir gehen definitiv nicht zum nöchesten runden geburtstag.... Schade eigentlich.

Lg

8

Hallo,

wäre nicht mein Ding, ist auch in unserer Familie nicht üblich.

Aber, wenn Ihr das mögt, könnt Ihr doch hingehen.

GLG

9

Es müsste definitiv etwas sein, wofür ich ganz sicher keine Klamotten kaufen müsste.

Sonst würde ich grantig werden.

LG

10

Mottoparty!? Oh nee, bitte nicht.

Im besten Fall musst du auf 'ner James Bond Party Martini rsaufen obwohl dir der Sinn nach nem schönen Whiskey steht und im schlimmsten Fall hockst du auf 'ner Abba-Revival-Veranstaltung wo bierbäuchige möchtegern Stars ihre HÜften schwingen lassen und direkt neben dir ihre Polyestherhemnden durchschwitzen während du dich auf den Mond wünschst oder wenigstens auf ne Party wo anständige Mucke läuft.