Hotel in Side?

• (1) 12.05.15 - 14:23

Hallo!

Kann mir jmd. Ein gutes Hotel in Side empfehlen?

Herbstferien, 2 erwachsene, 2 Kinder, 5 und 1,5 Jahre. Mind. 4 ****, in der nähe von Geschäften, Basar u.ä. Und nicht so teuer.

1000 Dank schon mal.

LGE isa

• Hallo,

wie wäre es mit dem Oleander Hotel in Side?

War selbst letzten Sommer dort. Fand es eigentlich sehr gut. Super Strand. und es ist mit dem Dolmusch nicht weit bis in die Stadt. ich fands toll.

LG

Hey,

Wir waren im September 2013 in Side-Evrenseki im Hotel Aydinbey Kings Palace.
        Es war soooo toll. Ganz nah am Hotel ein Einkaufszentrum und an der Hauptstraße viele Läden.

Und am Strand eine tolle lange Promenade um abends schön spazieren zu gehen.

Liebe Grüße

Hallo

wir waren in mia odr mira mare quen oder beach..

kinderpool überdacht... sauber und essen top

• Kamelya World Holiday Village. Waren wir vor 2 Jahren in den Herbstferien mit 2 Kindern, 6 und 14, war sehr schön, sauber, Essen prima und um die Ecke so ein kleiner Basar zum abendlichen "Schlüren". Side war in ca.20 Minuten mit dem Bus gut zu erreichen.
        LG
        clapama

(6) 17.05.15 - 11:27

Hallo,

wenn Du es klein, gemütlich, überschaubar und ohne Animation u.ä. magst, dann kann ich Dir Altinkum Bungalows empfehlen. Direkt an der Stranspromenade, zu Fuß 5 Minuten in die Altstadt von Side (super, zum Bummeln und Shoppen abends). Der Pool ist zwar nur klein, dafür ist der Strand direkt vor der Haustür. Essen ist auch top, es gibt aber natürlich nicht das Riesen-Buffet, wie in den großen Bunkern.

Quasi direkt daneben ist das Can Garden, auch eine kleine Bungalow-Anlage, die auch sehr gut ist!

LG
        b.

Top Diskussionen anzeigen