Suche Strandbaeder am Bodensee

    • (1) 15.05.15 - 19:35

      Hallo,
      vl haben wir dieses Jahr Glück mit unsrem Bodenseeurlaub und wir kommen in den Genuss mal zu Sonnen und auch im See zu baden
      Wo gibt es schöne Strandbaeder für die Familie?
      zum einen Baden im See, vl sogar Sand für die Kids, schöne Aussicht auf den See, die Berge, aber auch beheizte Becken, Spielwiese.

      über Tipps wuerde ich mich sehr freuen.

      noch was anderes: lohnt es sich ins. Ravensburger Spieleland zu gehen? schon teuer, oder. Unsre Kids sind grad 3, 8 und 10 Jahre alt.

      Grüsse

      • Auch in Österreich gibt es tolle strandbäder.
        Lochau hat ein schönes, Bregenz ist super für Kinder, auch in Hard sind die Angebote für Kinder sehr gut.

        In Lindau (D) ist auch ein großes, jedoch wird für Kinder nicht so viel geboten.

        Ich würde Bregenz oder Hard bevorzugen, dort sind auch viele Parkplätze...

        Viel Spaß

        (6) 23.05.15 - 22:51

        Friedrichshafen ist ne potthäßliche Stadt, sorry.
        Das Strandbad in Fischbach/Friedrichshafen ist aber ganz ok.
        Schöner find ich auch Wasserburg.
        In Überlingen gibt's auch die Bodenseetherme, war ich allerdings noch nicht.

        Und Finger weg von Eriskirch (kein Strandbad), aber dort ist die Wasserqualität sehr schlecht.

Top Diskussionen anzeigen