Mobilehome - das erste Mal.... Frage dazu

    • (1) 16.05.15 - 09:22

      Hallo,

      wir machen Pfingsten das erste Mal Urlaub auf einem Campingplatz und haben dort ein Mobilehome gemietet.
      Jetzt hab ich dazu mal ne blöde Frage die mir letztens in den Sinn kam:
      Muss man da sein Klopapier selber mitbringen? #hicks

      LG
      Michaela

    Ja, normalerweise schon;-).

    Je nach Anbieter bekommt man evtl eine erste Rolle quasi als Willkommensgeschenk, manchmal lässt auch der Vorgänger noch eine Restrolle da.

    Viel Spaß:-D

    PS : wo gehts denn hin?

Im Prinzip ist es ja nichts anderes als ein Ferienhaus, nur eben kleiner. Nimm für das Doppelbett im Schlafzimmer ein großes Spannlaken mit (160×200, da dieses Bett meist eine durchgehende Matratze hat.
Wir fahren seit 5 Jahren immer nach Italien und machen Urlaub im Mobilhome. Wenn du Fragen hast, gerne hier oder PN.

Bin allerdings noch bis morgen auf einer Hütte und Internet ist hier etwas speziell. Außerdem habe ich nur das Tablet dabei und da dauert ne Antwort ewig.

LG

Top Diskussionen anzeigen