Wohin nach Mallorca?

    • (1) 17.05.15 - 11:11

      Guten Morgen,

      ich überlege, ob wir spontan eine Woche nach Mallorca fliegen sollen Anfang Juli.

      Ich kenne mich nur nicht dort aus. Als Kind waren wir öfters in Can Picafort, dass ist 25 Jahre her...

      Also, eure Empfehlungen bitte! Ich bin dann in der 26.Woche, meine Tochter wird im September 4.

      Es soll ein Badeurlaub werden, aber kein bitte keinen Rentnerort. Also gerne mit Cafès und Geschäften zum Bummeln. Ein toller Strand natürlich. Würdet ihr Halbpension nehmen? Mein Mann und ich kommen ja nur mit Frühstück und Abendbrot aus, aber meine Tochter?

      Transferzeit ist auch nicht unerheblich. Hab ich noch was vergessen? Wenn ihr auch gleich eine Hotelempfehlung habt, her damit!

      Vielen Dank schonmal! Das Fräulein

        • (5) 17.05.15 - 20:46

          Krass, was Du von Dir alles privat der ganzen Welt preis gibst. Sowas habe ich im Internet echt noch nie gesehen. Weiß Dein Mann davon und bist Du sicher, dass Deine Kinder das in ein paar Jahren auch noch toll finden, dass ihre Bilder im www für alle abrufbar sind ?
          Du kannst den Link jetzt löschen, aber google sei dank: einmal im Netz - immer im Netz !

          Weiß Du, wie viele gestörte Leute auf der Welt rumlaufen ?
          Denkst Du eigentlich nach, bevor Du was machst ?

          • (6) 17.05.15 - 22:02

            Hast noch nie was von Reiseblogs gehört? #klatsch
            Wenn du sowas noch nie im Internet gesehen hast bist du wohl nur bei Urbia und auf der Homepage vom ARD und ZDF ..... #augen
            Was sind den das für schlimme Fotos?#gaehn
            Reisefotos das die Kinder die Welt bereisen,das ist doch toll.
            Bist wohl neidisch.

            Ich finde die Fotos sehr schön #verliebt und habe jetzt viele Seiten mir angesehen und finde nichts verwerfliches #nanana :-D . Wirklich nichts da scheint sie auch für aufzupassen.

            Mir macht das sogar Mut das was sie da schreibt mit Florida weil ich auch nie dachte das das so stressfrei gehen kann. #danke:-D

            Und jetzt schau mal hier
            https://www.google.de/search?q=reiseblog+mit+kindern&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=HvJYVYGkO4OWsgGumoHwBw

            und schreib jeden einzelnen Reiseblogger mit Kindern in deren Gästebuch was sie da entsetzlich schlimmes tun und was das für Rabeneltern sind!

      • (10) 25.05.15 - 16:53

        Ich poste auch sehr viel - aber das sind ja zig private Fotos... Das hat nichts mit einem Reisebericht zu tun. Wenn bei Bildern vom Pool oder Spielplatz deine Kinder mit drauf sind - okay. Aber nicht in allen Lebenslagen :-(

    Ich kann Dir nur etwas zur HP sagen.

    Wir buchen immer nur HP, weil es bei uns auch so ist, dass mein Mann und ich bei der Wärme gut auf Mittagessen verzichten können.
    Für unsere Tochter haben wir Mittags im Hotel an der Poolbar immer etwas bestellt (Nuggets, Pommes oder Nudeln).
    Für uns hätte sich AI nicht gelohnt.

    (12) 20.05.15 - 07:12

    Hallo, wir fliegen immer nach Can Picafort oder Cala Millor, dieses und letztes Jahr eben Cala Millor. Super für Kinder, toller Strand, und kein Rentnerort :-p
    LG

    Vielen Dank für eure Anworten! Ich werde mal schauen, ob ich etwas schönes Finde.

    • Hi,
      hast Du was schönes gefunden? Ich suche auch gerade und bin erschlagen von den vielen Möglicheiten. Ich weiß echt nicht weiter :-).

      Viele Grüße
      ballroomy

Top Diskussionen anzeigen