Kroatien Medulin Kažela

    • (1) 19.05.15 - 11:14

      Hallo alle zusammen,

      wir fahren Anfang August nach Kroatien nach Medulin auf den Campingplatz Kažela.

      Ich muss dazu sagen dass wir das erste mal auf einen Campingplatz gehen.
      Wir haben uns dort ein Mobilheim gemietet.

      War jemand schon einmal auf diesem Campingplatz und kann mir Tipps geben?

      LG Sabrina

      • hallo,
        Kroatien ist ein wunderschönes Land, darauf kannst du dich schon mal freuen.
        Mein Tipp für Camping ist, dass ihr es einfach genießt. Es ist alles kleiner und enger als im Hotel, man muss sich vieles teilen auch mit fremden Menschen. Da meine ich z.b die duchen und toiletten. Deshalb mein Tipp: alles entspannd angehen und das Camping einfach genießen.

        für kroatien sind strand- bzw. badeschuhe sinnvoll, da es meist keinen sandstrand gibt.

        auf genau diesem platz war ich noch nicht, aber unser mobilheim auf einem anderen platz (insel rab) war ausreichend geräumig und gut ausgestattet - wir waren sehr zufrieden!
        lg und einen schönen urlaub!

Top Diskussionen anzeigen