Expo PLaza Festival Hannover - wer war schon mal da ?

    • (1) 19.05.15 - 16:49

      Hallo,

      wir fahren am 29.5. auf das NDR2 Expo PLaza Festival, das, wie der Name sagt, auf dem alten Expo Gelände in Hannover stattfindet.

      War von Euch schon einmal jemand in den Vorjahren dort ? Vielleicht auch zu einer anderen Verstaltung?

      Mich interessiert das "Drumherum", wir sind von ca. 16 Uhr bis zum Ende (0.00 Uhr) dort, und wollen nicht so viel mitschleppen. WIe ist das "gastronomische" Angebot auf der Plaza ? Gibt es nur Pommes & Co. oder gibt es dort auch noch feste Gastronomie, wie damals zur Expo ?

      Freue mich über Infos.

      LG
      Heike

      • Hallo Heike,

        nein, feste Gastronomie, also richtige Restaurants, gibt es dort nicht mehr. Es gibt nur noch Buden - allerdings mit vielfältigem Angebot. Vielleicht vergleichbar mit einem größeren Schützenfest.

Top Diskussionen anzeigen