Kinderfreundlichen und Stadtnahen Campingplatz in Bayern oder Baden Württemberg

    • (1) 20.05.15 - 13:05

      Hallo!

      Wer kennt einen kindefreundlichen Campingplatz der nicht so weit von einer Stadt entfernt ist.Stadt sollte fussläufig erreichbar sein und nicht so weit weg.

      liebe Grüße Anke

      • Was verstehst du unter "Stadt"? Kleinstadt, sodass man Wirtshaus, Supermarkt, .. in der Nähe hat oder Großstadt?

        Was ist denn ein kinderfreundlicher Campingplatz? Einer mit zig Rutschenwelten und Aquapark oder ein kleiner, wo man seine Kinder schnell wieder findet, wenn sie allein rumlaufen, weil jeder jeden kennt?

        Muss es Bayern/Ba-Wü sein oder kommt auch Österreich in Frage?

        Was wollt ihr unternehmen?

        • Hallo...stadtnah mein ich Ortsnah...Campingplatz groß oder klein ist egal.Österreich sollt es nicht sein zu Pfingsten sind später in Österreich.
          Unternehmungen so das es einen 6 jährigen gefallen tut....

          liebe GRüße Anke:-)

      Sankt leon roth nähe walldorf (sap)

      Mit super see und viel spaß!

      Oder

      Waldcamping brombachsee

    Ich find den Camping "Oase" in Ettenheim nicht schlecht. Hat direkt ein Wirtshaus nebendran - sehr gute Küche - und das städtische Schwimmbad ist auch direkt daneben. Bis zum Edeka läuft man ein Stückerl, aber es geht noch - Kiosk für Semmeln und Kleinigkeiten ist am Platz. In der Umgebung kann man zig Sachen machen: Europapark, Freiburg und Schwarzwald, diverse Freizeitparks, Affenfelsen, Elsaß, etc. pp. Allein die Flyer, die an der Rezeption ausliegen, reichen für 5 Urlaube, glaub ich.

    Aber von uns aus ist dorthin genauso weit wie nach Jesolo und deshalb "siegt" dann bei mir meist die Sehnsucht nach Sonne und Meer.

Top Diskussionen anzeigen