Flug nach Kanada (Victoria/Vancouver)

• (1) 26.05.15 - 19:06

Hi,

wo gibt es günstige Flüge nach Kanada (Victoria oder Vancouver). Ich sehe immer diese Angebote mit Rundreise etc. aber das bräuchten wir nicht unbedingt, da ich meine Schwester besuchen möchte. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Danke für eure Antworten.

• (2) 26.05.15 - 20:42

www..kayak.de

• Hallo,

na das ist mal ne Suchmaschine #zitter. Kannte ich nicht und habe grad mal einen Testflug gesucht. Auf einer Airline-Seite direkt hätte ich 300€ weniger bezahlt #schwitz 820€ bei der Airline 1167€ auf Kayak als günstigsten Flug (identische Daten jetzt im August). Denke ich eher weniger empfehlenswert...

Liebe Grüße
          Ina #winke

• Was????

Das ist aber heftig ..... Ich habe da bislang immer unsere Flüge gesucht und bei Kayak waren sie immer günstiger als auf der Airline-Website selber.

Sonst hätte ich sie auch nicht empfohlen .....

Hast Du zur gleichen Zeit, also direkt hintereinander, gesucht? Es kommt manchmal zu Schwankungen, ich meine, mal gelesen zu haben, dass es am günstigsten nachts in der Woche sei, aber da habe ich keine Erfahrungswerte ;)

Hallo,

günstig ist natürlich relativ auf der Strecke. Ich würde da gerade mit zwei Kindern auch drauf achten wie die Sitzabstände, das Entertainment, die Verpflegung etc ist. Und vor allem wie die Flugverbindung aussieht. Die günstigsten Verbindungen sind oft mit 2 oder 3 Mal umsteigen, das ist nicht nur nervig sondern birgt einfach auch mehr Risiken, dass man selbst und/oder die Koffer irgendwo stranden. Ich würde auch auf jeden Fall versuchen wenn Umsteigeverbindung dann noch hier in Europa. In den USA/Canada muss man das Gepäck noch holen und durch den Zoll bringen. Und bei Umsteigen in den USA muss man sich um eine ESTA (elektronisches Visum) bemühen.

Ich würde auf den Airline-Seiten direkt schauen. In den seltensten Fällen haben Reiseveranstalter bei USA/Canada-Reisen Rest-Flugkontingente die dann günstig rausgehauen werden.

Liebe Grüße
      Ina #winke

(6) 01.06.15 - 13:40

Wie wäre es mit dem Reisebüro Deines Vertrauens????

Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn in Florida. Wochenlang habe ich den netten Mann im Reisebüro genervt. Ich habe im Internet günstige Reisen gefunden, die Angebote ausgedruckt und ihm gezeigt. Er hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, mir erklärt, daß ich da mehrmals umsteigen müßte, Gepäck holen, in London auch noch den Flugplatz wechseln.... NEE DANKE
      Das alles konnte ich in dem günstigen Angebot auf den ersten Blick nicht erkennen.

Wir sind dann so verblieben, daß er die Flugpreise im Auge behalten hat - die schwanken ständig! Reisebüros bekommen auch ständig Sonderangebote rein.Als es preisgünstig war hat er mich angerufen und ich habe dann gebucht. Mein Hotel konnte er mir 200 Euro günstiger bieten als das Internet.

Klar kann man im Internet besser Hotels aussuchen. Da sind die Bilder toller und man kann die Meinungen anderer Kunden lesen. Aber buchen würde ich immer im Reisebüro. Dann habe ich auch einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht so klappt, wie es soll.

• (7) 01.06.15 - 14:53

Normalerweise gehen wir auch ins Reisebüro (außer für Städtereisen und Ski-Urlaub). Bei uns ist es noch nichts konkretes. Wir haben 2010 einen Flug von Frankfurt nach Miami über Paris mit Air France 300€ pP gezahlt und wenn ich jetzt schaue, dann war das immer einiges mehr. Hotel brauchen wir nicht, würde eher auf Ferienwohnung hinauslaufen. Essen etc. würden wir ja eh mit der Familiy mache.
        Dorthin wird man auf jeden Fall umsteigen müssen. Ich glaube dorthin gibt es keinen Direktflug, zumindest habe ich keinen gefunden. Solange man den Flughafen nicht wechseln muss, ist Umsteigen nicht soo dramatisch. Die Umsteigezeit sollte auch nicht zu lang sein....

• (8) 01.06.15 - 15:03

ch würde trotzdem im Reisebüro fragen. Die haben oft bessere Angebote.
          Ich habe auch ständig im Internet die Preisschwankungen verfolgt aber im Reisebüro war das Angebot noch besser. Wir haben hier das Glück, daß sich die Leute im Reisebüro echt bemühen und nicht nur nach Katalog verkaufen. Die haben ein dickes Buch mit Kundenwünschen und sobald ein gutes Angebot reinkommt, rufen die an und sagen dem Kunden bescheid.

Für Ski-Urlaub brauche ich auch kein Reisebüro. Da setzte ich mich einfach in Auto und fahre los.

Im Internet!

Top Diskussionen anzeigen