Tegelberg mit 3jähriger

    • (1) 26.05.15 - 20:58

      Hallo zusammen,

      wir möchten nächste Woche einen Tagesausflug in die "berge" machen. Da wir bisher noch keine ähnlichen Ausflug gemaht haben, hoffe ich hier auf Tipps.

      Unsere Tochter ist 3,5 Jahre, hab jetzt den Kulturpfad Schutzengelweg von Tegelbergbahn Talstation zur Bergstation. DAnn mit Bergbahn runter und unten gäbe es noch einen Spielplatz und eine Sommerrodelbahn.

      Ist jemand den Schutzengelweg schon gelaufen? Ist der mit 3jährigen zu schaffen? Im internet finde ich nur familientauglich

      Danke

      • Der Spielplatz ist toll und die Sommerrodelbahn auch.
        Wir sind vor 3 Jahren allerdings dort nicht gewandert, sondern in Pfronten auf dem Breitengraden und i Ga misch auf dem Wank.
        Auf letzteren kannst du unproblematisch selbst einen Buggy mitnehmen und dort schieben. Er wird auch der Familienberg genannt.

Top Diskussionen anzeigen