Stimmt es, dass Nena schon mal in diesem Hotel übernachtet hat ?

    • (1) 28.05.15 - 16:22

      Eine Bekannte von uns ist großer Nena-Fan.

      Nach dem sie über vier Ecken gehört haben will, dass Nena in diesem Hotel hier (Sherwood) schon mal übernachtet haben soll *** [bitte keine Werbung], will sie nun ihren Badeurlaub dort buchen, um ihr vielleicht über den Weg zu laufen. Glaubt ihr das wirklich ? #kratz

      Ich halte das alles für einen ziemlich ausgekochten Quatsch. Als ob Promis ihren Badeurlaub in einem Touristenhotel verbringen würden...... ? !

      Sie hält aber so hartnäckig an ihrer Geschichte aus dem "Buschfunk" fest und ist dermaßen überzeugt davon, dass sie mich mittlerweile total verunsichert hat.

      Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, versuchen wir nun auf diesen Wege zu erfahren, ob irgend jemand unter euch diese wilde Räubergeschichte bestätigen oder eindeutig dementieren kann.

      Abgesehen davon finde ich es aber auch ziemlich Banane, aufgrund von so etwas eine
      Entscheidung für den eigenen Badeurlaub zu treffen.#zitter

      Deshalb an dieser Stelle noch einmal die Masterfrage: Quatsch oder was dran ?? :-(

Top Diskussionen anzeigen