@Malaysia: Windelempfehlung?

    • (1) 01.06.15 - 15:06

      Moinsen!

      Wir fliegen in nicht ganz drei Wochen für 3 Wochen nach Malaysia und ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen gibt, die Erfahrungen mit den dortigen Windeln haben? Welche sind (nicht) zu empfehlen?

      Unsere Kleine trägt 4+.

      Nein ich werde keine Windeln für 3 Wochen mitschleppen! ;-)

      lieben Gruß,

      Anja

      • (2) 01.06.15 - 17:08

        Hallo Anja,

        ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber mich würde interessieren, wieso du die Windeln nicht mitnehmen möchtest? Wir haben nach Singapur für unsere Tochter auch für 4 Wochen Windeln mitgenommen, da hatten wir dann Rückzu schön Platz für Geshopptes im Gepäck. :-p Oder habt ihr ein Gewichtsproblem - also genehmigt eure Fluggesellschaft kein Gepäck für die Kleine?

        Ansonsten gibt es zumindest in Singapur auch ganz normal Pampers, falls ihr die hier auch benutzt. Pampers gibt es eigentlich überall, denke mal auch in Malaysia.

        LG

        • (3) 01.06.15 - 18:17

          Hallo!

          Wir sind halt 4 Personen und reisen innerhalb Malaysia auch ein wenig.
          Mein Mann und ich wollen nur unsere beiden Treckingrucksäcke mitnehmen, für alle 4. da ist kein Platz für Windeln. Weitere Gepäckstücke könnten wir mitnehmen (alle 4 haben 25kg oder so), aber wer soll das schleppen?! Dann noch den Buggy und Handgepäck...

          • (4) 01.06.15 - 21:30

            Ah ok, dann hat das natürlich Sinn. Also ich würde zwar nie Malaysia mit Singapur vergleichen, aber ich denke trotzdem, Pampers gibt es auch dort. :-) Notfalls halt immer nur kleine Packungen kaufen und ausprobieren.

Top Diskussionen anzeigen