Camping San Marino auf der Insel Rab, jemand Erfahrungen?

    • (1) 02.06.15 - 15:12

      Hallo,

      wir wollen die nächsten Jahre mal wieder auf einen CP in Kroatien und liebäugeln mit San Marino auf Rab. War von euch schon mal jemand da und kann berichten?

      LG und danke schon mal für alle Antworten!

      Bianka

      • #winke hier!!!!

        Waren letztes jahr dort. War der hammer!!!

        Was möchtest du wissen?

        Lg 120915

        • Hallo!

          Was hat Euch besonders gefallen? Wann wart Ihr dort, Ferienzeit oder Nebensaison?

          Wie waren Strand, Pool, Animation für die Kinder, Minidisko?

          kann man schöne Ausflüge machen?

          Wart Ihr dort mit Zelt, Mobilheim oder Wohnwagen?

          Wir hatten überlegt dort mal nen Wohnwagen über Gebethsroither zu mieten, quasi als Versuch ob uns das mit dem Wohnwagen gefallen würde - waren bisher aufm CP immer Mietzelt oder Mobilheim.

          Danke schon mal für Deine Antwort:-D und liebe Grüße,

          Bianka

          • Also nen poool gibt es nicht ausser den riesen pool namens meer. Das wasser is sehr flach was ich toll find mit kleinen kindern und sandstrand.

            Nen tollen Spielplatz auf dem platz.

            Es gibt nen wirklich tollen supermarkt direkt gleich am Eingang, nen fischladen wo täglich frischer fisch verkauft wurde zu doch fairen preisen. Und der fisch war toll!!! Haben uns täglich calamari geholt und in die pfanne gehauen #mampf
            Nen bäcker gibt es auch der wirklich tolle teile und brödle macht etc.

            Der ort an sich lopar kann ich nicht so empfehlen total klein und hat nix zu bieten.
            die insel an sich? da kann ich nicht viel zu sagen.
            waren nur dort am platz--> es war Sturm mussten unser vorzelt am auto befestigen so waren wir nicht mobil.

            Die mietwohnwagen sahen nicht so toll aus ganz ehrlich.
            die mobile homes eher.

            Klos, Waschräume etc waren sauber, abends in der rush hour halt hoher Andrang und wenn man pech hatte nur noch kaltes wasser zum duschen. Das is aber ein Problem was ich generell aus kr kenne. wir waren 1 woche nach Pfingsten da, eigentlich ganz ok das klientel, viele ungaren usw. War aber nicht störend.

            Wir waren mit dem Wohnwagen da.essenstechnisch habe ich mir mehr versprochen weil ich schon oft in kroatien war.
            es gibt 3 Restaurants, 1 unmittelbar auf dem platz an der Anmeldung mit so salatbufett das kannste vergessen. Dann ne Pizzeria die war ok aber ich wollte fisch!!!! Und links so taverne da waren wir nicht. Hat uns nicht angesprochen. Wieder daheim hat mir ne Freundin erzählt das es in der taverne der oberhammer sei #schock. Hätten wir das mal gewusst...

            Was halt der hammer war und das hat es zum geilsten Urlaub aller zeiten gemacht: am strand haben wir uns nen Motorboot gemietet den ganzen tag und haben Inselhopping gemacht. Ne stunde Fahrtzeit vom Campingplatz liegt die insel goli (da bloss nix essen, mein mann sass danach aufm lokus fest ;-) ) , das ehemalige alcatraz von Kroatien. Davon noch ne weile entfernt liegt die insel sveti gurgur auch ne Gefängnisinsel.
            hat schon was gekostet die tagesmiete aber es war ok als Highlight!!

            Unweit vom Campingplatz ist auch der sahara beach. Da isses so schön #herzlich aber auch nur per boot zu erreichen.

            Die kinderanimation is ganz ok, reden aber überwiegend englisch.
            die kinderdisko is auch toll gemacht waren aber nicht immer dort.

            Es kommt wirklich drauf an was du von deinem Urlaub möchtest.

            Ich hoff ich konnt klein wenig helfen.

            Wenn du fragen hast nur zu :-) ich liebe Kroatien!!!!

            120915 (die nächstes jahr gaaanz sicher wieder fährt) mit babyboy 29+2 und girl bald 8.

            • Danke, Du hast mir schon bisschen einen Einblick verschafft.

              Wir wollen eben unbedingt auch mal wieder nach Kroatien - waren die letzten Jahre eher in Italien und bleiben dieses Jahr in Deutschland, aber nächstes Jahr soll es mal wieder Kroatien werden.

              Wir waren schon öfters in der Ecken Porec, Pula, Vrsar und einmal auf Losinj - alles vor den Kindern. Die letzten Jahre hatten wir, v.a. wegen der etwas kürzeren Anfahrt und dem Sandstrand die italienische Adria bevorzugt. Mir wurde dort allerdings langweilig und ich will mal wieder nach Kroatien, aber eben mal ein bisschen weiter südlich als die letzten Male.
              Wegen Sandstrand bin ich eben auf den San Marino gekommen. Haben uns in den letzten Tagen auch über den CP Zaton bei NiN informiert, der hat auch Sandstrand und auch noch Pool (unsere Mädels bevorzugen Pool- zumindest im Moment noch).

              Wart Ihr dort vielleicht auch schon mal?

              Danke Dir vielmals für Deine ausführliche Antwort!

              • Nein da waren wir noch nicht.
                was wir nächstes jahr probieren wollen ist die insel krk da gibt es in nijvice nen platz mit sandstrand.

                Was ich dir auch sehr empfehlen kann ist auf der insel krk in baska das camp zablace.

                Mit Pool etc.

                Der Campingplatz an sich ist ok aber die lage ist soooo geil. Man ist da sehr mobil zu fuss. Der platz grenzt in den ort hinein.

                Zu dem platz gehören die hotelanlagen. Dort gibt es innen und aussenpool, Animation etc. Wenn du gast auf dem Campingplatz bist, hast du da kostenlosen eintritt.

                Baska ist eigentlich der schönste ort in kr den ich je gesehen habe. Hat wirklich alles was das herz begehrt. Waren 5x da und gehen jetzt halt auch mal woanders hin damit wir mal was anderes sehen. Aber jedes andre städtchen kann nicht so schön wie baska sein.

                Und da gibt es allein auf dem platz ne bar da ist das essen gigantisch. Habe erst 1 x genauso gut gegessen in kr wie dort.

                Istrien mögen wir nicht. Die strände etc. Mit den Betonplatten. Waren in umag fand ich gar nicht schön. Wir sind aber auch inselfreaks.

                Gott jetzt will ich nach baska ein ozijsko (?) Am strand trinken und das leben genießen.

                Lg 120915 die jetzt noch mehr fernweh hat...

Top Diskussionen anzeigen