Schöne Spielplätze an A7, A1 und A20?

    • (1) 05.06.15 - 20:23

      Hallo alle zusammen! #winke

      Wir fahren in 2 Wochen von Nordhessen aus nach Usedom.
      Die reine Fahrtstrecke beträgt ca. 6 Stunden. #schwitz

      Da wir mit 2 Kindern unterwegs sind, bin ich auf der Suche, nach 2 oder 3 schönen Rastmöglichkeiten, am besten natürlich mit schönem Spielplatz oder ähnlichen spannenden Dingen für Kinder.
      Ich habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht der eine oder die andere gute Tipps geben kann, wo wir schöne Pausen verbringen können.
      Wir beginnen bei Kassel auf der A7, fahren dann ab HH auf der A1 und ab Lübeck auf der A20!

      Ich freue mich auf Tipps und bedanke mich schonmal ganz herzlich! :-D#herzlich
      LG!

      • (2) 06.06.15 - 19:21

        Hallo,

        wenn wir mit unseren Kindern längere Autobahnstrecken fahren, darf nur bei Mac Doof angehalten werden.

        Die Kidd freuen sich total, da es sonst kein Mac D. gibt. Und was zum Spielen ist da ja immer.

        LG

        Hi,

        sechs Stunden sind ja jetzt nicht die Welt. Wir halten auch immer beim Mäckes, da gibt's ja immer so einen kleinen Spielplatz und fertig.
        Wieso willst du große Pausen einplanen? Das verlängert und zieht die Fahrt nur unnötig.

        Zügig durchfahren ist die Devise ;)

        LG juju

Top Diskussionen anzeigen