Bald gehts los

    • (1) 07.06.15 - 21:36

      Hallo !

      Bald ist es soweit. Endlich nach 3 Jahren ohne Urlaub gehts in 4 Tagen los.Wir fliegen nach Mallorca. Wir das sind Ich und meine 2 Kids (fast2 Jahre und 4,5 Jahre) und die Oma.

      Wir gehen ins Hotel Club Calimera Es talalai in Cala Dor.

      War jemand schon mal dort oder ganz in der Nähe ? Was gibts tolles für die Kids ?

      Wir bleiben 10 Tage.

      Grüße Julia

      • Hallo. Wir fliegen Freitag mit unseren Kids nach Mallorca/Can Picafort.
        In Cala Dor war ich schon zweimal; dein Hotel sagt mir aber nix.
        Cala Dor ist wunderschön mit seinen Buchten, nur leider sind die schnell überfüllt.
        Abends kann man toll in den Gassen bummeln gehen. Es gibt auch 2-3 Kids Attraktionen/Spielplätze mit Trampolin, Autoscooter...

        (3) 08.06.15 - 09:55

        meine Tochter war begeistert von Cala'Dor, ich selber war noch nicht dort (noch gar nie auf Mallorca). Was man da mit Kindern machen kann weiß ich nicht.
        Dieses Jahr war sie in Alcudia (war eingeladen zu Freunden die da ein Haus haben), meinte, es war auch schön aber Cala'Dor hat ihr besser gefallen.

Top Diskussionen anzeigen