Wer war schonmal in Florida?

• (1) 10.06.15 - 11:04

Hallo!

War hier jemand mal in Florida und kann etwas berichten?

Wieviel hat die Reise gekostet? Wann wart ihr dort? Habt ihr euch ein Auto gemietet? Usw..... ich hätte soooo viele Fragen :-)

Danke schonmal!

• Hallo!

Hier hat neulich eine Userin von ihrer Reise nach Florida berichtet.
        War ein super Bericht. Musst Du mal die letzten Beiträge durchschauen, den findest Du bestimmt!

Huhu!

Wir waren schon oft in den USA. In Florida vor zwei Jahren.
        Deine Fragen sind pauschal schwer zu beantworten bzw. wird es Dir nichts nützen wenn ich Dir sage wieviel Geld wir ausgegeben haben. Das ist schon individuell sehr verschieden je nachdem was man so für Ansprüche hat.
        Wir waren im Mai dort, weil mein Sohn zu dem Zeitpunkt noch nicht schulpflichtig war.
        Meiner Meinung nach die beste Reisezeit.
        Ja wir haben ein Auto gemietet das sollte man auch unbedingt - alles andere macht dort keinen Sinn. Wir waren drei Wochen dort und hatten drei verschiedene Unterkünfte.
        Die erste ca. 1 Stunde von Miami entfernt, die zweite in Orlando und die dritte an der Golfküste in Fort Myers Beach. Gewohnt haben wir in sehr guten Hotels und umgerechnet
        schätzungsweise 2.000 € für die Unterkünfte insgesamt bezahlt. Das geht aber auch günstiger! Wobei der Dollarkurs zur Zeit für uns nicht so toll ist...
        Flüge haben auch 2.000 € für drei Personen gekostet, Auto ca. 500 €.
        Dann kommt noch Verpflegung, diverse horrende Eintrittspreise (alleine Disney 250 € für einen Tag!) und Shopping hinzu... Alles in allem kommt schon was zusammen aber es ist toll!

Wenn Du noch was konkretes wissen willst gerne...

LG :-)

Ich war 2012 in Miami und letztes Jahr in Miami und Orlando
      Wir hatten einen Mietwagen..
      Planen gerade den nächsten Trip rüber und ohne Mietwagen geht da bei uns garnix;-)

Wir waren vor 2 Jahren mit unseren 3 Kindern in Florida.

Nach der Landung in Miami haben wir einen Mietwagen genommen.

Unser Urlaub war drei-geteilt:

Erst 3 Tage Raum Miami/ Fort Lauderdale. Dort wohnten wir in einem Hotel.

Danach ging es für 1 Woche in ein Ferienhaus auf die Keys und danach noch 10 Tage in eine tolle Ferienvilla am Golf von Mexico.

Orlando mit seinen Freizeitparcs haben wir bewusst ausgelassen.

Den Link zum Reisebericht habe ich Dir per PN geschickt.

Da findest Du Infos zum Ausflugsmöglichkeiten, Kosten etc.

Florida ist toll, erst recht mit Kindern #verliebt

Top Diskussionen anzeigen