Unterkunft in Köln

• (1) 13.06.15 - 15:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bleibe für 2 Personen vom 6.-9.8.15 in Köln. Ich finde nur Sachen, wo ein Zimmer an die 200€ pro Nacht kostet. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lg Danie

• (2) 13.06.15 - 15:50

Das wird schwer unsere Jungs haben schon letztes Jahr im Oktober ihre Unterkünfte gebucht,
        Versuche es in der Umgebung von Köln, da gibt es noch Pensionen und meist auch mit Öffis ist Köln von da erreichbar (schätze das Ihr zur Gamescom wollt?)
        lg

Ihr könntet versuchen eine private Unterkunft über airbnb oder ähnliche Portale zu finden.

Ein günstiges Hotelzimmer in Köln 8 Wochen vor der Gamescom zu finden ist utopisch, dafür seid ihr viel zu spät dran.

Viel Erfolg!

Hallo!
        Ich War im März für eine Nacht in Köln. Dies wurde mir geschenkt. Aber so teuer War es sicher nicht. Es ist das Hotel Burns fair & more. Es liegt an der Messe. Aber man hat super Verkehrsverbindungen auch die Stadt. Guck doch einfach mal dort nach. Für eine Stadtereise kann ich das Hotel echt empfehlen. War sehr nett!
        Liebe Grüsse und viel Erfolg

• Hallo,

schon die B&B Hotels in Köln angeschaut....nur zum Übernachten und Frühstück sind die super...
        Oder die Jugendherberge Köln/Deutz...da waren wir auch schon...kann ich auch weiterempfehlen

Viel Erfolg

Grüße

Ich kann Dir etwas NICHT empfehlen, was Dir vielleicht angeboten wird:
        Hotel Haus Enteresan am Rheinufer. Die Lage ist toll, der Preis wird Dir vielleicht auch zusagen. Aber:

Egal wie günstig - BUCHE das NICHT, ich spreche aus Erfahrung.
        Wenn Du Fragen hast, gerne PN.

• (7) 14.06.15 - 18:48

http://www.hotel.de/de/hotel-orchidee/hotel-222180/

da waren wir und sind von da aus nach Köln reingefahren. Da wir ja eh den gesamten tag unterwegs waren und Hilden und Köln unsicher gemacht haben hat es vollkommen ausgereicht. Nette Leute
        lg

(8) 15.06.15 - 18:55

Ich wohne in Köln und habe jetzt nicht zu viel Erfahrung mit den hiesigen Hotels. Zu Messen sind die Hotels aber immer alle ausgebucht, das dürfte schwierig werden da jetzt noch was günstiges zu finden.

Ich würde dir auch das Umland empfehlen. Viele umliegende Orte sind gut an Köln angebunden. Guck mal nach Hotels in Hürth, Frechen, Pulheim oder Siegburg. Ansonsten mal auf dem Campingplatz in Rodenkirchen nachfragen, wenn das für euch eine Alternative ist.

Der Preis ist Durchschnitt.
        Ich kann dir das Radisson oder auch das pullmann empfehlen.

(10) 18.06.15 - 05:25

ich wuerde mal airb&b checken, da gibt es immer gute und auch guenstige Moeglichkeiten! Ansonsten wie auch schon erwaehnt mal im Umkreis gucken, Bonn, Bergisch Gladbach usw.!

Ich würde auch im umland suchen zb in bahnhofsnahe von wahn, Troisdorf,spich. S-Bahn fahrt alle zehn Min.in 25 min ist man im hbf ohne umsteigen.lg

(12) 26.06.15 - 21:23

Schon mal die Ketten geguckt? Ibis z.B oder auch das Motel One, dass für 75€ wirklich tolle Zimmer anbietet. Es gibt davon zwei in der Innenstadt...
        Ansonsten gibt es ja auch viele kleinere Hotels und Pensionen in Köln... Falls ihr noch nichts habt nenn ich Dir gern Namen :-)

Top Diskussionen anzeigen