Centerparc Les Trois Forêts

    • (1) 13.06.15 - 23:12

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      Hallo,

      mein Schwager war letzte Woche dort, mit Freunden und 2 kleinen Kindern. Es hat allen super gefallen. Die Wege sind weit wenn du ein Haus buchst was am Rand liegt, da dauerts zu Fuß wohl gut ne halbe Stunde. Sie hatten ein Haus welches zw. Bauernhof und Aqua Mundo lag, also kein weiter weg. Kostet dann halt glaub etwas mehr. Viel los war bei ihnen auch nicht, allerdings waren da keine Ferien mehr. Aber in den Ferien ists überall voll, da ist auch ein AI Hotel in der Türkei voll;-)

      Wir werden wohl auch nochmal hin fahren, evtl auch in den Herbstferien - uns störts aber nicht, wenn andere Menschen auch ihren Urlaub da verbringen;-)

      LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen