Hotel auf Mallorca mit Kind

    • (1) 14.06.15 - 11:28

      Hallo, wer von euch war schon auf Mallorca dieses Jahr oder letztes und kann mir ein schönes Hotel empfehlen.

      Ich kämpfe mich seit Tagen hier durch Holidaycheck usw. Durch und trotzdem ist es schwierig.

      Die Anlage sollte nicht ganz so alt sein, einen schönen Spielplatz, Kinderpool etc. einen schönen Strand Alcudia oder Playa de Muro und All in haben.

      Ist vielleicht schon die tausendste Frage hier habe schon einiges in der Suche hier gelesen, trotzdem wäre Hilfe ganz gut ????????????

      Danke und LG

      • Hallo!

        Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal ins Hotel Vell Mari in Can Picafort.

        Ist eine schöne Anlage mit Park, nicht allzu groß und sehr kinderfreundlich.

        Der Strand (Playa de Muro) ist etwa 20 min zu Fuß entfernt, das ist der einzige Nachteil. Es fährt aber ein Bus oder eine Bummelbahn.

        All in ist gut, 1 großer Pool, 1 Kinderpool, 1 Babypool, viel Grün und Rasenflächen mit Schatten, Appartments auch gut geeignet für Familie mit Kindern, alle mit Terrasse oder Balkon.

        Wenn du noch mehr wissen willst, gerne pn.

        LG
        d

        Wann wollt ihr denn dorthin reisen?

        Wie alt ist das Kind?

        Ich schicke Dir mal einen Link per PN, kannst ihn Dir ja mal ansehen :)

        Lg

        Hallo,

        wir checken dies Jahr zum 2. mal im Tui best family aldea gran vista ein. Das ist in Can Picafort. All in gibt es da allerdings nicht. Naja, für Kinder schon aber es gibt mittags z. b. eine kleine Auswahl an gerichten: Pommes, Burger, Nudeln, Pizza sowas in der art. Spielplatz, Kinderpool sind vorhanden. Playa de Muro waren wir auch mal in einem Grupotel. Hotel war ok und der Strand auch schön aber ich mag Can Picafort einfach lieber wie Playa de Muro. Allein schon wegen der Strandpromenade. In Playa de Muro musste man zum Strand immer über eine stark befahrene Straße und das fand ich mit Kids nicht so toll.

        lg emilylucy

      Hallo,

      Beachclub Font de sa Cala ist klasse !

      Neue und große tolle Anlage , All IN, 3 Pools , Meer ca. 30 m weg , viel für Kids im Angebot

      Wir fahren wieder im Oktober hin !!!

      Viel Spaß !!!

    • Hallo,

      wir waren im

      Iberostar Alcudia Park

      und wir waren begeistert.
      Das Hotel hat alles was Du Dir wünschst, und es hat direkten Strandzugang. Würde da sofort wieder hinfahren.

      Viele Grüße
      Tanja

Top Diskussionen anzeigen