Badeurlaub im November/Dezember

• (1) 14.06.15 - 19:03

Hallo liebe Urbianer,

ich brauche mal ein paar Ideen. Da mein Freund aufgrund von Arbeit bis mind. mitte Oktober Urlaubssperre hat bleibt uns dieses Jahr leider nichts anderes über als in den Wintermonaten weg zu fliegen.

Ich würde schön warme Temperaturen haben damit man auch noch ins Meer gehen kann.

Bis zu 10 std Flugzeit wäre ok wollen dann ggf 10-14 Tage weg fliegen.
      Unser Budget liegt bei max. 1400€ zudem würden wir gerne All in haben.

Wir sind recht Ideenlos wohin man könnte und was in unserem Budget liegen würde.

Überlegt hatten wir:

-Dom. Rep. Punta Cana
      -Ägypten

Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?

Liebe grüße

Ich wollte euch grad Florida vorschlagen, aber bei dem Budget ....... #schwitz

Das ist wirklich sehr wenig Budget .... Fernreise 2 Wochen All inkl für max 1400 € ......

Ich verfolge das hier mal #gruebel

• Ich finde 1400€ garnicht so wenig. Gut, ich weiss natürlich aber auch nicht wo die Preise so im Winter sind. (Wenn wir Winter haben).

Vielleicht (das müsste man dann allerdings beim Buchen gucken) könnten wir auch bis 1600€ hoch gehen wenn wir was tolles finden.

Ich meinte aber auch den Preis pro Person sollte zwischen 1400-1600€ liegen

Hallo, Kanaren ;-):-D#winke

Domrep kriegst Du locker für den Kurs, nette 4 Sterne Anlage in Puerto Plata, da kann man auch nett in die Stadt oder eben Punta Cana.
Und es gibt nicht besseren als "Last Christmas" am Pool zu hören, während man mit der 30 ringecremt in der Sonne liegt.

Ägypten kann im November/Dezember auch sehr kalt sein, vor allem nachts.

Wir waren im Oktober mal in Griechenland da hatte es auch noch gut 28 Grad und Ende September in der Türkei! Ansonsten Karibik, da kann man fast nix falsch machen! Punta Cana ist sehr schön! Auch besser als im Norden! Karibikkreuzfahrt hat meine Tante dieses Jahr gemacht und es war auch nicht so teuer!

• Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Mum im Dezember in der Türkei.

Am 1 Advent.war ich da sogar bei 31°c im Meer. Das war allerdings schon echt kalt. Und man konnte meist nur von 12-15 an dem Strand weil es danach zu frisch wurde.
    Morgens und Abends hatte ich teilweise ne dicke Jacke an.

Für Kreuzfahrten kann ich meinen Freund leider nicht begeistern

Sharm el Shak - Sinai Halbinsel zum tauchen waren wir mal Anfang Oktober... da haste Superstrandwetter 30 Grad, garantiert Regenfrei, man kann auch toll schnorcheln vom Strand aus..

Top Diskussionen anzeigen