wichtig hotel wechsel?

    • (1) 15.06.15 - 23:27

      Guten abend
      ich bin heute im urlaub angekommen 1 woche Spanien mir würde ein hotel empfohlen was abseits ist und ruhiger. Was habe ich jetzt ein hotel wo nur jugendliche drin sind die die ganze Zeit total laute Musik an haben nur am rum schreibe sind Tür knallen. Ich versuche seit 2 Stunden zu schlafen. ich wollte kein Party urlaub. Was kann ich dagegen tun? wäre schön wenn mir jemand schnell antworten kann.
      lg mutti

      • Wer hat Dir das Hotel empfohlen?

        Freunde? Vielleicht war es auch Absicht, damit Du auf andere Gedanken kommst.

        Ansonsten: Wende Dich an die Reiseleitung, frag an der Rezeption nach, ob sie ein ruhiges Partnerhotel haben oder schau Dich selbst um. Solltest Du z.B. allein übers I-Net gebucht haben, wird ein Wechsel schwierig oder teuer.

        Kauf Dir Ohrstöpsel! ;-)

        LG

      Nochmal nachgedacht:

      Um diese Jahreszeit sind keine Jugendlichen in Spanien für Ferien unterwegs, es sei denn, es handelt sich um Schülergruppen auf Ausflug.
      Bist Du in einer Jugendherberge gelandet? #kratz

Top Diskussionen anzeigen