Málaga - schönes kleines Strandhotel gesucht

    • (1) 16.06.15 - 10:00

      Guten Morgen #winke

      wer kann ein schönes, kleines Hotel in der Umgebung von Málaga empfehlen?
      Voraussetzungen:
      - kein "Riesenbunker"
      - 3-4 Sterne (am Besten 4)
      - direkt am Strand
      - muss nicht direkt in Málaga sein
      - Parkplatz (am Besten kostenlos)

      Falls wichtig: Reisezeit September, 2 Wochen, keine Kinder
      P.S. - ja, ich habe schon gesucht. Aber ein wirklich schönes Hotel war nicht dabei.

      Lieben Gruß Maux

      • (2) 19.06.15 - 09:35

        Tip kann ich dir leider auch nicht geben. Aber ich suche auch immer nach kleinen hotels. Im reiseforum von holidaycheck kann man den ein od anderen tip bekommen. Auch über go***e suchbegriff boutique-hotel kann man fündig werden. Ich habe auch schon mal i marco polo reiseführer einen tip wahrgenommen und es war super. Aber es ist echt schwer kleine feine hotels zu finden.

        Viel erfolg #sonne

Top Diskussionen anzeigen