Urlaub Ende Oktober

    • (1) 17.06.15 - 18:36

      Hallo ihr Lieben,
      Mein Freund und ich wollen Ende Oktober für 8 Tage in den Urlaub.
      Schön ins warme mit Sandstrand.
      Könnt ihr was empfehlen was zu dieser Zeit gut ist? Also wo das Wetter schön sonnig und ohne viele Regentage ist? Mit schönen Sandstränden?

      Freu mich auf eure Beiträge.

      Liebe Grüße,
      Sunny

      • Kanaren oder Dubai würde ich für 8 Tage sagen.

        Karibik ist zu weit für nur 8 Tage.

        Hallo Sunny

        wie wäre es mit Malta? Da ist sehr schön warm, sogar noch im November/ Dezember.
        Und die Flugzeit ist auch nicht so lange....

        Hier noch ein Link: www.et-tours.de

        Liebe Grüsse

        Caterina

        • Malta ist eine fantastische Idee! Und im Oktober ist es dort noch gut 20 Grad warm, das Wasser hat auch um die 20 Grad, weil es sich durch den wirklich (!) heißen Sommer erwärmt hat und so schnell nicht wieder abkühlt. Hach, ich habe tolle Erinnerungen an die Insel. Wofür habt ihr euch entschieden?

Top Diskussionen anzeigen