Familientauglicher Badeurlaub September

    • (1) 19.06.15 - 12:55

      Hallo ihr Lieben,

      ich suche nach Tipps für unseren Septemberurlaub.

      Wir sind zwei Erwachsene mit zweijähriger Tochter und ich werde um die 17 Schwangerschaftswoche sein.

      Wir würden gern einen Badeurlaub im Hotel direkt am Sandstrand verbringen, am liebsten auf Mallorca oder ähnliches. Es sollte auch für die Kurze etwas geboten werden, ggf stundenweise Miniclub oder ähnliches.

      Wer kann mir nette Hotels oder Orte empfehlen?

      LG riekje

      • Gediegen und ruhig, nur bis HP möglich: Grupotel Natura Playa

        Etwas mehr action und bis AI möglich: Viva Bahia

        Entweder DZ im Iberostar Albufera Playa oder Apartments im Iberostar Albufera Park.

        Alle Hotels mit direktem Zugang (wenige Meter) zum Strand Playa de Muro. Dieser Strand ist toll flach abfallend und wenig Seegang, besonders morgens.

      Hallo,
      Sa Coma, Cala Millor und S'Illiot kann ich sehr empfehlen. Flach abfallender Sandstrand, tolle Wasserqualität, nur durch Fußgängerpromenade vom Strand getrennte Hotels.
      Mediterraneo Club in Sa Coma war mit Kleinkind toll,weil total darauf ausgerichtet.Wenn dein Kind mal "Geräusche " macht, dann dreht sich nicht gleich jemand um. Wer allerdings Ruhe sucht ist in dem Hotel falsch.

          • Hallo,

            danke für den Hinweis. Wir kommen gerade aus dem Reisebüro und haben aufgrund des besseren Wetters und Angebot doch die Türkei gebucht, obwohl ich erst skeptisch war. Wir fliegen ab dem 15.09., dann wäre es auf Mallorca vermutlich tatsächlich nicht mehr so warm.

            Falls es interessiert, es wird das Iberotel Palm Garden in Manavgat. Soll super sein!
            Wir sind gespannt.

            LG

    (8) 23.06.15 - 12:25

    Hallo,

    danke für eure Hilfe. Wir kommen gerade aus dem Reisebüro.

    Es ist die Türkei geworden.

    Iberotel Palm Garden Manavgat mit besten Kritiken und einem sehr günstigen Preis für die Kurze.

    LG

Top Diskussionen anzeigen