Skandinavien (Levi oder so) Ende November

    • (1) 19.06.15 - 19:31

      Hallo zusammen,

      mein Traum wäre, einmal im Winter so richtig in den Norden zu fahren. Ich schmelze jedes Jahr dahin, wenn die Bilder von den Skirennen aus Levi übertragen werden. Jetzt gäbe es heuer (und nur heuer, weil der Kleine dann die Schule anfängt) die Möglichkeit, über den Buß- und Bettag dorthin zu fahren (naja, wohl eher fliegen).

      Hat wer Ideen, wo ich mich da genauer informieren kann? Hat jemand sowas schon gemacht? Hat wer Tipps bzgl. Anbieter, Unterkunft, etc.? Also, wir sind ja eigentlich Camper, aber das fällt da einfach mal weg, würd ich sagen. Eine "alleinstehende" Hütte mieten, find ich nicht so prickelnd, weil das mir zu einsam ist. Also Hotel? Oder gibt's so "Hüttendörfer"? Was kann man alles machen? Welcher Reiseführer? Alternativen zu Levi?

      Danke schonmal.

Top Diskussionen anzeigen