Frage zu Sanifair Toiletten und co

    • (1) 21.06.15 - 09:30
      Inaktiv

      Hallo Leute,wjr waren gestern unterwegs vom Urlaub und mussten rast machen an der Tankstelle da ich ganz dringend auf die toi musste....
      Ich gehe zu den Toiletten und sehe diesen automat mit überteuertem 70 Cent.. Shite ich hatte es nicht passend, da ich seeehr dringend müsste und keiner dort war bin ich schnell unten vorbei gehuscht und wieder dann raus...
      Ich ging zurück zum Auto wir machten auf der Tankstelle einen rast und ich habe dann nochmals Geld genommen und bin zurück zum automaten es etwas spät aber trotzdem zu bezahlen... Da ich es auch dieses Mal nicht passen hatte,ich ging zu der Kasse erklärte uns gestand über dass was vorgefallen ist.... Der Verkäufer meinte aber dann dass der Automat auch wechsle was mir wirklich nicht aufgefallen war.... Und meinte wlan ich ihm das Geld gegeben habe, es ist in Ordnung und nicht schlimm ich muss es nicht bezahlen...

      Ich ging mit einem komischen guten und komischem Gefühl da raus....

      Da ea ja doch dort Kameras usw waren..... Und ich angst habe ob Sanifair trotz des okay und nicht schlimm eine Anzeige erstatten kann dass wäre natürlich der doofe Teil davon... Was sagt ihr?

      • Das ist wirklich heftig .....

        Sollte man Dich zweifelsfrei idendifizieren, evtl. haben sie ja auch eine Videoaufnahme, wie Du ins Auto steigst = Autokennzeichen (!), dann erwartet Dich mitunter eine mehrjährige Haftstrafe.

        WC-Benutzung ohne zu bezahlen wird in der deutschen Justiz sehr hart bestraft!

        Da ist es den Betreibern auch egal, dass der ganze Aufwand wie Anwalt und Gerichtskosten weit, ja, sehr weit den Streitwert übersteigt.

        Da sind die eiskalt .......

        Ich wünsche Dir alles alles Gute!

        • Vielleicht kannst du ja schonmal versuchen, eine Zelle neben Uli Hoeneß zu bekommen. Da kann man sich, wenn man sich ein bisschen reinhängt, für nach der Haftstrafe nen tollen Job organisieren. Der bringt die Mithäftlinge wohl alle gut unter, wenn sie ihm ein bisserl schön tun - Unternehmen hat er ja genug.

          Schau mal auf die Seite der JVA Stadelheim, da gibt's so einen Service, wo man die Zellen reservieren kann - funktioniert ungefähr wie beim Kartenvorverkauf fürs Kino oder für Konzerte. Allerdings haben die Wartezeiten! Da würd ich schnell machen. Und ein bisserl Schmiergeld überweisen, dann geht's noch schneller.

          Mit nem Job bei U.H. kannst du dann auch nen ganzen Euro reinwerfen und das Wechselgeld verschenken, denn dann hast du Kohle genug - aber wahrscheinlich bist du dann so kriminell indoktriniert und geschickt, dass du völlig skrupellos Sanifair um 70 ct. bescheißt - oder einfach in die Hecken bieselst.

          Ähm, vielleicht gibt's Probleme, weil U.H. im Männertrakt ist und du wahrscheinlich weiblich. Gib dich notfalls als "Transgender" aus und poche auf deine Rechte!

          (4) 21.06.15 - 15:32

          #rofl#rofl

      ..... so jung, aber das gnze Leben schon versaut ...... :-(

      Was sagt ihr?

      Nichts, ich weine einfach nur! Soviel Naivität, unglaublich!

      (9) 22.06.15 - 11:32

      Das ist schon heftig, was du dir da geleistet hast!

      Ich bin mir sicher, dass der Verkäufer die 70 ct für sein eigenes Vergnügen nutzt und dich anzeigt oder, noch schlimmer, sogar erpresst! Da kann man echt nicht vorsichtig genug sein. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, du hättest vor den Kassenautomaten hingemacht.
      Alles Gute für dich!

      (10) 24.06.15 - 21:10

      #rofl#rofl#rofl#rofl You made my day #rofl#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen