Suche kinderfreundliche Restaurants in Bremen/Bremerhaven

    • (1) 23.06.15 - 10:13

      Hallo Ihr Lieben,

      wohne schon ein paar Jahre hier in der Gegend und bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Restaurant mit Biergarten/Spielplatz in Bremen (Nord).

      Das Pfannkuchenschiff und das Café Sand kenne ich natürlich; auch im Bürgerpark gibt es ein oder zwei Restaurants (Emma am See z.B. ), das Bloom in der Botanika ist auch nett, aber in Bremen Nord habe ich noch kein wirklich gutes "Ausflugslokal" mit Spielplatz entdecken können, obwohl ich schon lange "rumgegoogelt" habe (in diesem speziellen Fall bräuchte ich auch noch was mit Mittagskarte unter der Woche). Den Tiergarten Ludwigslust kenne ich, da ist das "Restaurant" aber leider wirklich nicht so prall...

      Hat jemand noch einen ultimativen Tipp für mich?

      Vielen Dank,
      Magmo

      • (2) 25.06.15 - 10:47

        Hilfe! Gibt es hier wirklich nichts? Auch nicht in Ritterhude oder Schwanewede oder umzu??

        (3) 25.06.15 - 20:21

        Hi,

        ich grüble schon ne ganze Weile aber so etwas mal um die Ecke hier? Ne, nicht wirklich. Also Ritterhude kannst Du knicken. Schwanewede ist in Meyenburg noch das Cafe am Mühlenteich. Der Spielplatz dort ist aber ein wenig klein. Ansonsten ein sehr schöner Ausflugsort.

        In BHV ist natürlich der Zoo am Meer. Klein, übersichtlich und der Spielplatz vom Restaurant überschaubar. Das Essen weiß ich nicht mehr, wie es war. Für Kinder ist der Zoo wg. seiner Größe ideal.

        LG maupe

        • (4) 30.06.15 - 10:38

          Danke, ist wirklich schwer... Café am Mühlenteich kenne ich noch nicht, das wird mal getestet.

          Wir haben uns nun doch zentral in Bremen das Haus am Walde ausgesucht - hat zumindest nen Biergarten und ggü im Bürgerpark gibt es Spielplätze.

          Der Zoo ist toll, das Restaurant im Zoo allerdings leider eher ein ziemlich schlechter Schnellimbiß (nur der Kaffee ist ganz gut).

          LG Magmo

Top Diskussionen anzeigen