was anschauen auf Mallorca

    • (1) 26.06.15 - 23:23

      Hallo ihr Lieben,

      Wir (mein Mann,meine Tochter 10 Monate und ich) urlauben zur Zeit auf Mallorca. Die ersten Tage haben wir zur Entspannung genutzt, nun wollen wir die Insel erkunden.

      Leider gibt unser Reiseführer nicht so viel her und die Reiseleitung hier im Hotel ist auch nur mäßig.

      Unser Hotel liegt im Südosten. Wir haben einen Mietwagen. Palma haben wir bereits bei unserem letzten Aufenthalt hier erkundet.

      Was muss man auf Mallorca gesehen haben?
      Mich interessieren auch kleine Dörfchen in den Bergen,könnt ihr welche empfehlen?
      Ich freue mich auf eure Tipps,
      liebe sonnige Grüße aus Mallorca,

      p.s. meine Tochter ist sehr pflegeleicht und macht fast alles mit ;)

      • Hallo,

        der Markt in Manacor ist ganz interessant, dann der Norden Alcudia und Cap Formentor.

        Dann gibt es an der Ostseite noch eine alte Festung. Ich weiß nicht mehr wie die heißt aber von dort sieht man nach Menorca rüber. Da haben wir damals eine Führugn mitgemacht und das war sehr interessant.

        Dann gibt es noch die Drachenhöhlen. Die sind in der Nähe von Cala Millor.

        LG und viel Spaß

        Tina

        Valdemossa
        Soller
        Sant Elm

        Hallo

        Also ganz klar in den Bergen Valldemossa und Deja. #verliebt#verliebt

        Wir selber fliegen in 14 Tagen wieder. Wir haben eine Finca zwischen Valledmossa und Deja und es es herrlich. #verliebt

        Dann fahren wir gerne nach La Granja oder nach Andrax. Man muss einfach mal einen ganzen Tag durch die Berge durch fahren, man sieht so schöne Orte die in der Bergen versteckt sind. #verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen