Sant Angelo Village

    • (1) 27.06.15 - 16:25
      Inaktiv

      Hallo.

      Wir hätten vor Anfang September dort hin zu fahren.

      War schon wer dort?
      Ist es zu empfehlen?

      Wir fahren mit 3 Kindern, welche Unterkunft empfiehlt ihr?

      Lg bine ????

      • (2) 27.06.15 - 16:29

        Ups meinte das Sant Angelo Village in Italien! !!!!!

        Hallo, ich war als Kind mal mit meinen Eltern auf einem Camping Platz in Sant Angelo (ist doch das Sant Angelo in Nord-Italien, oder?)? War damals mit Eurocamp und richtig cool. Heutzutage würde ich mir eher eine Wohnung nehmen. Der Strand war toll, dass weiß ich noch. Kann allerdings nicht sagen, ob das heute noch so ist. ;)

        Meist du das Sant Angelo Village in Cavallino an der ital. Adria?

        Wir waren vor kurzem auf dem Schwesterplatz "Residence Village" in derselben Straße und super zufrieden. Denke auf dem Sant Angelo ist es ähnlich, hat allerdings bei HolidayCheck etwas weniger gute Bewertungen als Residence Village. ;-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen