Bauernhof Urlaub Mallorca

    • (1) 28.06.15 - 22:56

      Hallo Ihr Lieben,
      gerade kommen wir aus dem Urlaub zurück und mich packt das Fernweh.

      Kann mir jemand einen sog. "Bauernhof" Urlaub auf Mallorca oder Spanien empfehlen??? .... gerne auch Strandnah
      Lg????

      • Hallo,

        meinst Du richtigen Bauerhofurlaub mit Tieren für Kinder oder eher den für spanischen typischen Agrotourismus-Urlaub - also Urlaub auf einem ländlichen Finca-Anwesen.

        Falls Du das meinst, habe ich einen Tipp für Dich. Vor ein paar Jahren waren wir dort und es war absolut traumhaft. Das Anwesen wird von einem sehr netten Ehepaar betrieben und liegt auf einem großen Olivenhain, absolut idyllisch. Man kann entweder mit Frühstück oder Halbpension buchen - das Essen ist sehr lecker und empfehlenswert. Die nächsten Strände sind per Auto ca. 10 min entfernt und ein Auto ist sehr sinnvoll, da die Lage zwar optimal als Ausgangspunkt für Erkundungstouren quer über die Insel liegt und auch tolle Strände in kurzer Zeit erreichbar sind, aber fußläufig ist nur wenig erreichbar.

        http://www.puigderosdalt.com/de/

        Liebe Grüße

      Hier ist es sehr schön, wir waren schon 2x dort: http://www.canguillo.com/

Top Diskussionen anzeigen